Vorstandsbeschwerde- 1 Monat Störung

3 years ago

Guten Tag meine Damen und Herren,

 

seit dem 21.06.2022 habe ich kein Internet, damit kein Telefon, kein TV.

Zuerst dachte ich noch an eine kurzfristige Störung und habe mich daher erst abends bei der Störungsstelle gemeldet, da die Leitung immer noch nicht funktionierte. Man konnte die Störung erkennen und gab mir an, die Leitung würde am 30.06.2022 wieder funktionieren !!! Wir leben in Zeiten von Homeoffice und ich arbeite in der IT!

Es mag für Sie sein, dass die Eifel locker ohne Internet auskommt, aber die Digitalisierung ist auch hier angekommen. Da ich täglich an der Baustelle vorbeikomme, sehe ich, wie an dem Thema gearbeitet wird. Mittag Feierabend und viele Pausen.

Ich arbeite in der IT einer Bank hier vor Ort. Wäre dort so ein Ausfall, würde Tag und Nacht und die Wochenenden durchgearbeitet, bis das System wieder läuft.

Immerhin bekam ich eine LTE Schnellstartbox zugesichert... für den nächsten Tag... sie kam am 24.06.2022 und erst da wurde ich informiert, dass ich doch meine Personalausweisdaten durchgeben müsste... wieder 24 Std später hatte ich dann wieder etwas Internet. Leider nur für 2 Geräte, da die Verbindung mit meiner Fritzbox zwar klappte, aber keine Internetverbindung aufgebaut wurde. So hatte ich wenigstens Internet für mein Handy und ein Tablet.

Eigentlich habe ich einiges an Smarthome zuhause, aber das klappt eben nicht... 

Letzte Woche musste ich deswegen nach Aachen, was ich sonst von zuhause gemacht hätte. Aber immerhin kommt die Rechnung der Telekom pünktlich. Für welche Leistung ?????

Da das Netz immer noch nicht funktioniert, erneut ein Anruf bei der Telekom. Mir wurde jetzt eine Behebung für den 14.07.2022 anvisiert... soll das ein Scherz sein ?? Ein Monat, um eine Störung zu beheben ?? Wofür zahle ich ??

 

Ich bitte um KURZFRISTIGE Behebung der Störung um wieder vernünftig arbeiten zu können.

Die Kündigung behalte ich mir vor.

 

Gruß aus der gar nicht so rückständigen Eifel

Kurt Schmitz

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

811

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    852

    0

    3

    in  

    1103

    0

    3

    Solved

    in  

    253

    0

    2

    Solved

    1034

    0

    11