Gelöst
VPN einrichten
vor 3 Monaten
Ich habe über meine FRITZ!Box ein VPN eingerichtet, wenn ich darauf zugreifen möchte kommt die Meldung “Server antwortet nicht”
379
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
18540
0
9
vor 13 Jahren
28090
0
3
Gelöst
2941
0
2
Gelöst
2724
0
1
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
ipsec
ipsecWarum hast Du das durchgestrichen und vorher das hier?
IPSec
Hast Du es mal mit WireGuard probiert?
Welchen Softwarestand hat Deine 7590AX?
Die sollte ja inzwischen seit Anfang September bereits Version 8.0 haben.
Oder lässt Dein iPhone kein VPN zu bzw. musst Du da erst noch was aktivieren?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Akzeptierte Lösung
ACJ4711
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 3 Monaten
So, nachdem auch WireGuard nicht funktioniert hat habe ich nochmal manuell nach Update der FRITZ!Box gesucht und siehe da, obwohl die Box im systemcheck immer gesagt hatte sie sei aktuell und automatisch Updates aktiviert war, war die Version doch etwas älter. Jetzt 8.0 und WireGuard VPN funktioniert! Vielen Dank für die vielen Tipps!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ACJ4711