Gelöst

VPN einrichten

vor 7 Monaten

Ich habe über meine FRITZ!Box ein VPN eingerichtet, wenn ich darauf zugreifen möchte kommt die Meldung “Server antwortet nicht”

437

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      ACJ4711

      ipsec

      ipsec
      ACJ4711
      ipsec

      Warum hast Du das durchgestrichen und vorher das hier?

       

      ACJ4711

      IPSec

      IPSec 
      ACJ4711
      IPSec 

      Hast Du es mal mit WireGuard probiert?

      Welchen Softwarestand hat Deine 7590AX?

      Die sollte ja inzwischen seit Anfang September bereits Version 8.0 haben.

      Oder lässt Dein iPhone kein VPN zu bzw. musst Du da erst noch was aktivieren?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      So, nachdem auch WireGuard nicht funktioniert hat habe ich nochmal manuell nach Update der FRITZ!Box gesucht und siehe da, obwohl die Box im systemcheck immer gesagt hatte sie sei aktuell und automatisch Updates aktiviert war, war die Version doch etwas älter. Jetzt 8.0 und WireGuard VPN funktioniert! Vielen Dank für die vielen Tipps! 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen