Gelöst
VPN einrichten
vor 9 Monaten
Ich habe über meine FRITZ!Box ein VPN eingerichtet, wenn ich darauf zugreifen möchte kommt die Meldung “Server antwortet nicht”
468
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
18563
0
9
vor 13 Jahren
28115
0
3
Gelöst
2956
0
2
Gelöst
2734
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
ipsec
ipsecWarum hast Du das durchgestrichen und vorher das hier?
IPSec
Hast Du es mal mit WireGuard probiert?
Welchen Softwarestand hat Deine 7590AX?
Die sollte ja inzwischen seit Anfang September bereits Version 8.0 haben.
Oder lässt Dein iPhone kein VPN zu bzw. musst Du da erst noch was aktivieren?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
So, nachdem auch WireGuard nicht funktioniert hat habe ich nochmal manuell nach Update der FRITZ!Box gesucht und siehe da, obwohl die Box im systemcheck immer gesagt hatte sie sei aktuell und automatisch Updates aktiviert war, war die Version doch etwas älter. Jetzt 8.0 und WireGuard VPN funktioniert! Vielen Dank für die vielen Tipps!
0