Gelöst

VPN Verbindung ins Firmennetzwerk

vor 9 Jahren

HAllo ich habe ein Problem bei der Internetverbindung.

Verbindung wird über Fritzbox 7170 ganz normal aufgebaut und funktioniert auch normal. Sobald ich mich über VPN ins Firmennetzwerk verbinde bricht die Verbindung komplett ab. Komme dann auch nicht mehr mit einem anderen PC normal ins Internet. Wird die VPN Verbindung deaktiviert komme ich auch mit allen PC's ins Internet. Brauche hier Hilfe

2277

4

    • vor 9 Jahren

      Da würde ich aber spontan sagen:

      Du hast kein Problem mit der Internetverbindung, sondern mit der Fritzbox.

       

      Ich sage es nicht gern: Aber unter Umständen könntest Du in einem Fritz-Forum besser aufgehoben sein. Allerdings sind hier auch reichlich Fritz-Experten unterwegs.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Dirk.Than
      willkommen in unserer Community.

      Ihrer Beschreibung nach ist die VPN -Konfiguration fehlerhaft. Haben Sie diese schon überprüft?
      Bei einer Konfiguration der Fritzbox kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, die Geräte werden von der Telekom nicht vermarktet.

      Gruß Jörg D.

       

       

      ++++ Jörg's Beitrag getuned und den Usernamen korrigiert. Svenja B. von Telekom hilft +++

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Jörg D.

      Da ist wohl immernoch ein wenig Feintuning bei der @ Funktion erforderlich Zwinkernd

      Ich behelfe mir in hartnäckigen Fällen mit der manuellen Korrektur der Userid in der Html-Ansicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Dirk.Than
      willkommen in unserer Community.

      Ihrer Beschreibung nach ist die VPN -Konfiguration fehlerhaft. Haben Sie diese schon überprüft?
      Bei einer Konfiguration der Fritzbox kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, die Geräte werden von der Telekom nicht vermarktet.

      Gruß Jörg D.

       

       

      ++++ Jörg's Beitrag getuned und den Usernamen korrigiert. Svenja B. von Telekom hilft +++

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von