Gelöst

VPN Verbindungs Problem mit Speedport Pro

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben ein Problem mit dem Speedport Pro. Wir können hinter dem Router zwar eine Verbindung zu einem OpenVPN Server aufbauen, können dort auch auf den Laufwerken die Dateien sehen. Sobald wir aber Dateien dort ablegen möchten, bekommen wir eine Fehlermeldung, dass wir keine Berechtigung dazu hätten dort Dateien abzulegen.

 

Wenn wir uns aber über einen Hotspot (Handy) verbinden, oder bevor wir den Speedport Pro hatten mit der Fritzbox verbunden haben, gibt/gab es keinerlei Probleme.

Jetzt ist die Frage, funktioniert die Verbindung zu einem VPN (in dem Fall OpenVPN) generell nicht richtig, oder muss im Speedport Pro etwas eingestellt werden? Wenn es ein Einstellungsthema ist, welche Einstellung muss dort geändert werden?

8973

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

980

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

232

0

6

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1167

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1684

0

1