Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VPN Verbindungs Problem mit Speedport Pro
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben ein Problem mit dem Speedport Pro. Wir können hinter dem Router zwar eine Verbindung zu einem OpenVPN Server aufbauen, können dort auch auf den Laufwerken die Dateien sehen. Sobald wir aber Dateien dort ablegen möchten, bekommen wir eine Fehlermeldung, dass wir keine Berechtigung dazu hätten dort Dateien abzulegen.
Wenn wir uns aber über einen Hotspot (Handy) verbinden, oder bevor wir den Speedport Pro hatten mit der Fritzbox verbunden haben, gibt/gab es keinerlei Probleme.
Jetzt ist die Frage, funktioniert die Verbindung zu einem VPN (in dem Fall OpenVPN) generell nicht richtig, oder muss im Speedport Pro etwas eingestellt werden? Wenn es ein Einstellungsthema ist, welche Einstellung muss dort geändert werden?
8973
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
980
0
1
vor einem Jahr
111
0
2
vor einem Jahr
232
0
6
vor 4 Jahren
1167
0
4
vor 4 Jahren
1684
0
1