Gelöst
VVL gestern gemacht, kann kein Magenta Unlimited mehr aktivieren?
vor 3 Jahren
Ich habe gestern Abend eine Vertragsverlängerung mit Top Smartphone gemacht.
Zuvor hatte ich glaube ich auch ein Magenta Mobil M mit Top Smartphone und hatte dank telekom Festnetz Magenta Eins Unlimited aktiv.
Durch die VVL gestern ist unlimited deaktiviert worden und der Versuch über die Website Unlimited wieder zu buchen, scheitert mit dem Hinweis, wenn ich den Festnetz Log In mache, dass Unlimited schon mal gebucht wurde und nicht wieder auf diesen Vertrag gebucht werden kann.
Hab ich durch die Vertragsverlängerung keinen weiteren Anspruch mehr auf Unlimited?
Kann man wenigstens den Magenta Eins Kombi noch aktivieren?
Unlimited wäre mir lieber.
Hat jemand schon eine Vertragsverlängerung gemacht und durfte den Unlimited Vorteil behalten?
295
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
1
279
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @kontaktiermich
Zuvor hatte ich glaube ich auch ein Magenta Mobil M mit Top Smartphone und hatte dank telekom Festnetz Magenta Eins Unlimited aktiv.
Also hatte man Magenta1-Unlimited.
Durch die VVL gestern ist unlimited deaktiviert worden ....
Wie hat man das festgestellt? Stand das in der Auftragsbestätigung?
der Versuch über die Website Unlimited wieder zu buchen, ..., dass Unlimited schon mal gebucht wurde und nicht wieder auf diesen Vertrag gebucht werden kann.
Dann ist Unlimited noch aktiv.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der normale Weg wäre ein Widerruf.
Vielleicht kann das Team hier das aber auch noch korrigieren lassen. Dein Profil ist befüllt, hinterlege dort am besten auch noch, wann du erreichbar wärst. Die Teamies werden sich dann bei dir melden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Handynummer und Mobilfunk Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt, hoffentlich können die das korrigieren, bevor das Handy versendet wird, so dass ich nichts zurücksenden muss.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @kontaktiermich 😄
Gut, dass wir das unklompliziert korrigieren konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @kontaktiermich 😄
Gut, dass wir das unklompliziert korrigieren konnten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von