Gelöst
W 724 v B, einloggen über die ip:config nicht mehr möglich. Passwort korrekt. Springt wieder zurück auf die Anmeldeseite
vor 2 Jahren
Ich kann mich über die ip: config nicht mehr auf die Konfigurationssete einloggen. Nach Eingabe des korrekten Passwortes springt die Seite in Sekundenbruchteil gleich wieder auf die Passworteingabeseite zurück. Das Passwort ist korrekt, da ich nicht temporär gesperrt werde. Bei Eingabe eines falschen Passwortes werde ich kurz blockiert.
Win 10 Home, Vers. 22H2. Mozilla Firefox 116.03, 64 Bit.
201
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
459
0
1
Gelöst
186
0
1
Gelöst
788
1
2
Gelöst
1210
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Schnacke
Nimm einen anderen browser
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer über Firefox funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Firefox hat in letzter zeit öfters mal Probleme Seiten zu öffnen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wo ist da der Unterschied? Es hat immer über Firefox funktioniert.
Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Einfach mal die Cookies bzw. den Cache von speedport.ip im Browser löschen und dann sollte das wieder im Firefox funzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schnacke wieso ip.config? 192.168.2.1 oder Speedport.ip, wenn das probiert wurde mal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Chill, vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldigung, natürlich Speedport.ip . Es funktioniert an dem Router alles, er ist aktuell, alle bisherigen Funktionen auch. Habe ihn auch vom Strom genommen. Hat nichts genützt. Ich wollte nur ein Telefon neu einstellen und komme nun in die Konfiguration nicht hinein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schnacke
wenn easy Support genutzt wird: https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
versuchen 👍
Ansonsten mal mit einem anderen Browser probieren 😉
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
Moin @Schnacke,
die anderen User haben hier ja bereits fleißig unterstützt. Haben dir die Hinweise weitergeholfen, oder besteht noch Klärungsbedarf?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von