Solved
W 724 v B, einloggen über die ip:config nicht mehr möglich. Passwort korrekt. Springt wieder zurück auf die Anmeldeseite
2 years ago
Ich kann mich über die ip: config nicht mehr auf die Konfigurationssete einloggen. Nach Eingabe des korrekten Passwortes springt die Seite in Sekundenbruchteil gleich wieder auf die Passworteingabeseite zurück. Das Passwort ist korrekt, da ich nicht temporär gesperrt werde. Bei Eingabe eines falschen Passwortes werde ich kurz blockiert.
Win 10 Home, Vers. 22H2. Mozilla Firefox 116.03, 64 Bit.
201
8
This could help you too
Solved
6 years ago
459
0
1
Solved
186
0
1
Solved
788
1
2
Solved
1210
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Schnacke
Nimm einen anderen browser
3
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer über Firefox funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Uups, ich habe mich jetzt über EDGE eingeloggt. Das funktioniert einwandfrei. Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Firefox hat in letzter zeit öfters mal Probleme Seiten zu öffnen
Answer
from
2 years ago
Wo ist da der Unterschied? Es hat immer über Firefox funktioniert.
Wo ist da der Unterschied? Es hat immer
über Firefox funktioniert.
Einfach mal die Cookies bzw. den Cache von speedport.ip im Browser löschen und dann sollte das wieder im Firefox funzen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Schnacke wieso ip.config? 192.168.2.1 oder Speedport.ip, wenn das probiert wurde mal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Chill, vielen Dank für die schnelle Antwort. Entschuldigung, natürlich Speedport.ip . Es funktioniert an dem Router alles, er ist aktuell, alle bisherigen Funktionen auch. Habe ihn auch vom Strom genommen. Hat nichts genützt. Ich wollte nur ein Telefon neu einstellen und komme nun in die Konfiguration nicht hinein.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Schnacke
wenn easy Support genutzt wird: https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
versuchen 👍
Ansonsten mal mit einem anderen Browser probieren 😉
Gruß
Waage1969
0
2 years ago
Moin @Schnacke,
die anderen User haben hier ja bereits fleißig unterstützt. Haben dir die Hinweise weitergeholfen, oder besteht noch Klärungsbedarf?
Liebe Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from