Solved

W-Lan lampe leuchtet nicht

5 months ago

Moin, ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Ständig startet der Router neu. Jetzt blinken alle Leuchten, nur die WLAN-Leuchte nicht. Mal funktioniert er, dann springt er wieder ab.

 

Seit ich den neuen Anschluss und einen neuen Router habe, gibt es nur Probleme, Abstürze, und dann funktioniert auch nichts für 15–20 Minuten.

203

12

    • 5 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ardit 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • 5 months ago

      Unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      kann eine Diagnose gestartet werden

      0

    • 5 months ago

      welchen Anschluss und welchen neuen Router hast du denn ?

      6

      Answer

      from

      5 months ago

      pamperlapescu

      Aileen L. Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet Aileen L. Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet ...und wieso frag ich dann noch nach den Kundendaten?

      Aileen L.

      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet

      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet
      Aileen L.
      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet

       

      ...und wieso frag ich dann noch nach  den Kundendaten?

      pamperlapescu
      Aileen L.

      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet

      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet
      Aileen L.
      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet

       

      ...und wieso frag ich dann noch nach  den Kundendaten?


      Vielleicht hat die etwas später empfohlene Diagnose des Anschlusses zum Kontakt mit der Hotline geführt?

      Answer

      from

      5 months ago

      Stand jetzt scheint es geholfen zu haben, seit Ihr Kollege das durchgeführt hat. Ich hatte keine Probleme mehr und alles läuft wieder gut.

       

      Mfg

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Ardit, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊

       

      Oft sind es die kleinen Schritte, die am Ende zu einer großen Lösung führen. Umso schöner, dass alles weiterhin reibungslos funktioniert – das freut mich sehr! 😍

      Ich wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!

       

      Liebe Grüße Aileen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @Ardit, erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰. 

       

      Super, dass es mit dem Rückruf geklappt hat. 

       

      Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet & ihr habt einen Linereset durchgeführt. Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden, ob dieser Schritt zu der gewünschten Lösung führt. 

       

      Falls in der Zwischenzeit weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder. 

       

      Vielen Dank an unsere Mitglieder für die fleißigen Fragen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😍

       

      Liebe Grüße Aileen 

      0

    • 5 months ago

      ich frag mich halt, was die WLAN Lampe mit einem Linereset zu tun hat

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @Smart-und-Clever

       

      Warum die Leuchten sich so verhalten haben, ist mir nicht ersichtlich. Es wurde ja bereits beim Gespräch mit der Hotline ein Linereset veranlasst. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too