Gelöst
W-Lan lampe leuchtet nicht
vor einem Jahr
Moin, ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Ständig startet der Router neu. Jetzt blinken alle Leuchten, nur die WLAN-Leuchte nicht. Mal funktioniert er, dann springt er wieder ab.
Seit ich den neuen Anschluss und einen neuen Router habe, gibt es nur Probleme, Abstürze, und dann funktioniert auch nichts für 15–20 Minuten.
226
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
346
0
3
vor 6 Jahren
2647
2
2
Gelöst
2541
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Ardit
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor einem Jahr
Unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
kann eine Diagnose gestartet werden
0
vor einem Jahr
welchen Anschluss und welchen neuen Router hast du denn ?
6
von
vor einem Jahr
Aileen L. Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet Aileen L. Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet ...und wieso frag ich dann noch nach den Kundendaten?
Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet
...und wieso frag ich dann noch nach den Kundendaten?
Vielleicht hat die etwas später empfohlene Diagnose des Anschlusses zum Kontakt mit der Hotline geführt?
0
von
vor einem Jahr
Stand jetzt scheint es geholfen zu haben, seit Ihr Kollege das durchgeführt hat. Ich hatte keine Probleme mehr und alles läuft wieder gut.
Mfg
von
vor einem Jahr
Hallo @Ardit, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊
Oft sind es die kleinen Schritte, die am Ende zu einer großen Lösung führen. Umso schöner, dass alles weiterhin reibungslos funktioniert – das freut mich sehr! 😍
Ich wünsche dir einen wunderbaren Donnerstag!
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Ardit, erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Super, dass es mit dem Rückruf geklappt hat.
Wie besprochen hast du dich bereits bei meinen Kolleg*innen der Hotline gemeldet & ihr habt einen Linereset durchgeführt. Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden, ob dieser Schritt zu der gewünschten Lösung führt.
Falls in der Zwischenzeit weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder.
Vielen Dank an unsere Mitglieder für die fleißigen Fragen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😍.
Liebe Grüße Aileen
0
0
vor einem Jahr
ich frag mich halt, was die WLAN Lampe mit einem Linereset zu tun hat
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Smart-und-Clever.
Warum die Leuchten sich so verhalten haben, ist mir nicht ersichtlich. Es wurde ja bereits beim Gespräch mit der Hotline ein Linereset veranlasst.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von