Gelöst

W724V nach Neustart Telefonbuch gelöscht

vor 7 Jahren

Am 19.11.2017 erfolgte ein automatischer Neustart des Speedport W724V . Anschließend sollten die Speedphone 50 und 10 neu angemeldet weden. Nach betätigen der Anmeldetaste am Router wurden die Telefone angemeldet. Aber: Unser Telefonbuch war gelöscht ! Leider habe ich keine Sicherung der Routereinstellungen gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch wieder herzustellen ?

Viele Dank für jede Hilfe, Rainer

1093

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Rainer27,

     


    @Rainer27 schrieb:

    Am 19.11.2017 erfolgte ein automatischer Neustart des Speedport W724V . Anschließend sollten die Speedphone 50 und 10 neu angemeldet weden. Nach betätigen der Anmeldetaste am Router wurden die Telefone angemeldet. Aber: Unser Telefonbuch war gelöscht ! Leider habe ich keine Sicherung der Routereinstellungen gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch wieder herzustellen ?


    das hört sich aus der Ferne mehr nach einem Werksreset an, nach einem normalen Neustart müssen die Geräte "eigentlich" nicht neu angemeldet werden.

    Aber zur eigentlichen Frage: Ohne Sicherung lassen sich die Kontakte leider nicht wieder herstellen. Traurig

     

    Ich vermute, dass die Kontakte nicht ins Speedphone kopiert worden sind... dann hätte man diese zurückkopieren können. Das würde ich (neben der Sicherung) nach vorne heraus empfehlen, dass die Kontakte vom Router (Unserer Kontakte) auch in den Speicher des Speedphones (Meine Kontakte) kopiert werden. 

     

    VG

    Peuki

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

2