Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
W724V nach Neustart Telefonbuch gelöscht
vor 7 Jahren
Am 19.11.2017 erfolgte ein automatischer Neustart des Speedport W724V . Anschließend sollten die Speedphone 50 und 10 neu angemeldet weden. Nach betätigen der Anmeldetaste am Router wurden die Telefone angemeldet. Aber: Unser Telefonbuch war gelöscht ! Leider habe ich keine Sicherung der Routereinstellungen gemacht. Gibt es eine Möglichkeit das Telefonbuch wieder herzustellen ?
Viele Dank für jede Hilfe, Rainer
1093
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
384
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
121
1
4
Gelöst
334
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hallo @Rainer27,
das hört sich aus der Ferne mehr nach einem Werksreset an, nach einem normalen Neustart müssen die Geräte "eigentlich" nicht neu angemeldet werden.
Aber zur eigentlichen Frage: Ohne Sicherung lassen sich die Kontakte leider nicht wieder herstellen.
Ich vermute, dass die Kontakte nicht ins Speedphone kopiert worden sind... dann hätte man diese zurückkopieren können. Das würde ich (neben der Sicherung) nach vorne heraus empfehlen, dass die Kontakte vom Router (Unserer Kontakte) auch in den Speicher des Speedphones (Meine Kontakte) kopiert werden.
VG
Peuki
3
0