Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
W724v Typ A geht in Werkseinstellungen
5 years ago
Hallo W724v Typ A geht in Werkseinstellungen und das gefühlt 150 am Tag.Was kann machen???
194
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
840
0
2
Solved
350
0
1
Solved
23383
0
10
Solved
18342
1
3
5 years ago
885
0
6
UlrichZ
Community Guide
5 years ago
@zappe073: Die einfachste Fehlerursache wäre, wenn der verdeckte Reset-Knopf auf der Rückseite irgendwie klemmt. Also einfach mal den Speedport vom Strom nehmen und ein paarmal mit einer aufgebogenen Büroklammer oder Ähnlichem die Reset-Taste betätigen.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, könnte das Steckernetzteil oder sogar der Speicher im Speedport defekt sein. Ist es ein Mietgerät?
Gruß Ulrich
12
2
Show older comments
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
@zappe073: Hast Du evtl. ein anderes passendes Steckernetzteil (gleiche Spannungs- und Stromwerte, gleicher Stecker und gleiche Polarität)? Dann würde ich zunächst mal das Steckernetzteil wechseln.
Ist an den Speedport ein USB-Laufwerk und oder ein Analogtelefon angeschlossen? Falls ja, diese(s) mal entfernen. Tritt der Fehler dann noch auf?
Gruß Ulrich
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie alt ist der Speedport? Sollte er weniger als zwei Jahre als sein, dann besteht die Möglichkeit das Kaufgerät auszutauschen. Ich kann Ihnen, aber auch einen Mietrouter zuschicken. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0