W921V - Neue Firmware

vor 14 Jahren

Liebes T-Online Team,

wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?

Danke und Gruß

56732

215

    • vor 13 Jahren

      Firmware Version 1.16.000 des Speedport W 921V. Stand 04/2012

      0

    • vor 13 Jahren

      Danke für den Hinweis!

      Habe ich runter geladen, lässt sich aber leider nicht auf meinem SP 921 aufspielen!

      bingo66

      0

    • vor 13 Jahren

      Nachtrag:

      Interner Fehler (UD103)

      0

    • vor 13 Jahren

      Firmware Version 1.16.000 des Speedport W 921V. Stand 04/2012
      Firmware V 1.16.000

      - DTMF Nachwahl bei DECT optimiert
      - Qualität der internen Telefonie an DECT verbessert
      - Aktivieren/Deaktivieren von Anrufweiterschaltungen optimiert
      - Stabilität vom WLAN verbessert
      - Registrierung DSL-Telefonie optimiert
      - LAN IP-Adresse lässt sich auf 192.168.0.x ändern
      - Erweiterung des Zeichensatzes für die WLAN-Verschlüsselung
      - Optimierung der Unterstützung von USB-Datenträgern
      - Stabilität VOIP grundsätzlich verbessert
      - IPv6 Unterstützung optimiert
      - Paging von DECT Teilen über WebUI möglich
      http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20921V/Firmware_Speedport_W921V_1.16.000.bin

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Telekom-Team!

      Ich würde gerne meinen SP W921V auf FW 1.16.000 aktualisieren, erhalte aber immer die Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen - Interner Fehler - UD 103

      Wie komme ich weiter?

      bingo66

      0

    • vor 13 Jahren

      Die Firmware noch einmal runterladen und dann versuchen zu installieren ... oder aber warten - bis via Easy Support (wenn im KC gebucht u. im Gerät aktiviert), die neue FW in das Gerät eingespielt wird.

      0

    • vor 13 Jahren

      Dann werde ich mich in Geduld fassen und warten, hab die FW schon 4mal runtergeladen und versucht zu installieren!

      bingo66

      0

    • vor 13 Jahren

      Danke Telekom. ;)

      Freu Freu, Alles wird gut.

      Jetzt kommt Speedport wieder zum Einsatz.

      Servus

      0

    • vor 13 Jahren

      Schalt mal die Firewall und AV aus, dann gings bei mir auf Anhieb.

      0

    • vor 13 Jahren

      Das Glück war nur von kurzer Dauer:

      Alle Daten und Einstellungen weg, rein gar nichts geht mehr!

      Jetzt ist endgültig Schluß!

      Morgen geht der ganze Mist an die Telekom zurück!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen