Solved

W921V --> Power und Service blinken kurz, dann alle LEDs aus, keine Funktion

7 years ago

Aufgrund Umzug gestern den seit Jahren einwandfrei funktionierenden Router W921V vom Netz genommen.

 

Heute wieder im neuen Haus (nur Netzstecker, keine LAN-Kabel, kein DSL-Kabel) angeschlossen:

 

- LED Power leuchtet kurz rot dann aus

- LED Service Bitte Warten blinkt kurz 2-3 mal, dann aus

- alle anderen LEDs aus

 

Danach bleiben alle LEDs (auch Power) aus, auch längeres Warten (über 30 Min) ohne Änderung, kein WLAN Signal sichtbar.

 

Reset --> kurzes Blinken von Power und Service, dann gleicher Zustand wie oben beschrieben

 

Gerät wird warm, Stom kommt also an ...

 

Lösungsansatz ?

7213

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @Steffi B.: Eigentlich Service-Katastrophe ...

     

    Erst einmal nach Fürth in den Telekom-Shop, der Mitarbeiter wenig motiviert ... Umtausch eh nur in Nürnberg oder Erlangen. Kein Interesse mal Netzteil zu checken etc ... Zeit vergeutet, Parkgebühren auch ...

     

    Ab nach Nürnberg ... locker ein Drittel der Mitarbeiter steht herum, man bekommt einen Buzzer um an der Servicetheke zu warten. Der dortige Mitarbeiter heute alleine und alles andere als der Schnellste ... nach 15 Minuten Handy-Einrichtung für einen älteren Herren dann noch Handy-Umzug für eine Dame mittleren Alters ... Nach dreißig Minuten Warten musste ich gehen da ich einen Geschäftstermin hatte der nicht verschiebbar war ... Bedienung durch anderen Mitarbeiter ... nicht möglich ... wieder Zeit vergeutet, zum zweiten Mal Parkgebühren für nichts

     

    Dann ab Abend schnell nach Erlangen ... endlich mal flotte und hilfsbereit Mitarbeiter ... nach 10 Minuten war das Geräte getauscht, jetzt läuft alles

     

    Drei Mal Parkgebühren, ewig viel Zweit vergeutet ... Service damit Note 6-

     

    Hoffe  ich brauch diesen "Service" nicht mehr

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @90765,

    es freut mich, dass dir letztendlich geholfen werden konnte.

    Das sich das Ganze so hingezogen hat und es drei Anläufe benötig hat, bitte ich vielmals zu entschuldigen.
    Du hast vollkommen recht, das ist auch nicht die Art von Service, die wir uns vorstellen.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.