Gelöst

W925v Verbindungsabbrüche

vor 6 Jahren

Hallo,

wie ich in dem Forum lesen musste bin ich mit meinem Problem nicht alleine.

Ich habe massive Verbindungsabbrüche im LAN und WLAN. Alleine in diesem Moment wo ich den Beitrag verfasse bin ich 3 mal aus dem Teamspeak geflogen. Ich habe schon ein paar mal mit dem Support telefoniert aber leider ohne Erfolg. Die Leitung wurde mehrfach gemessen, der Router zurückgesetzt alles blieb ohne Ergebnis. Der letzte Kontakt mit der Hotline war eine Zumutung da der Mitarbeiter

sehr Inkompetent war und darauf beharrte das das Problem auf meiner Seite liege.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruss

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    • vor 6 Jahren

      Lösung. 

      Anderer Router. 

       

      Vorzugsweise eine FritzBox, wenn du online zockst. 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @RoySchliwa ,

       

      wenn du den Mietvetrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten kündigst, fällt eine Abstandsgebühr von 50% der Miete des Gerätes für die Restmonate an (also max ca. 30 Euro wenn es noch 12 Monate sind). Man sollte überlegen, ob ein Wechsel diese geringe Summe nicht wert ist, wenn man sich den weiteren Ärger dadurch spart.

       

      Gruß

      fdi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das werde ich mir mal überlegen.

      Diese Kiste ist ja eine echte Zumutung.

      Und dann noch dieses Fachpersonal bei der Hotline (Ironie an) ist echt ein Scherz.

       

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Team hier weiß von den Problemen und haben schon oft den Schadensersatz rausgenommen. 

      Warte bis sich hier jemand meldet. 

       

      Dein profil sollte aber gefüllt sein. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RoySchliwa,

      herzlich willkommen hier in der Community, gut, dass du dich meldest!

      Tut mir leid zu hören, dass meine Kollegen dir bisher nicht abschließend helfen konnten, ich möchte gern nachliefern. Magst du dazu, wie von @Kugic schon geschrieben, in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen?

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So aktualliesiert!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Anna J.

      Hallo @RoySchliwa, herzlich willkommen hier in der Community, gut, dass du dich meldest! Tut mir leid zu hören, dass meine Kollegen dir bisher nicht abschließend helfen konnten, ich möchte gern nachliefern. Magst du dazu, wie von @Kugic schon geschrieben, in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen? Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann weiß ich, dass ich loslegen kann. Viele Grüße Anna Si.

      Hallo @RoySchliwa,

      herzlich willkommen hier in der Community, gut, dass du dich meldest!

      Tut mir leid zu hören, dass meine Kollegen dir bisher nicht abschließend helfen konnten, ich möchte gern nachliefern. Magst du dazu, wie von @Kugic schon geschrieben, in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen?

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.
      Anna J.
      Hallo @RoySchliwa,

      herzlich willkommen hier in der Community, gut, dass du dich meldest!

      Tut mir leid zu hören, dass meine Kollegen dir bisher nicht abschließend helfen konnten, ich möchte gern nachliefern. Magst du dazu, wie von @Kugic schon geschrieben, in deinem Profil deine Kundendaten ergänzen?

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      @Anna J.  Profil ist ergänzt von @RoySchliwa  😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke für die Hinweise! Fröhlich

      Ich schaue mir jetzt erst einmal den Anschluss an und melde mich gleich noch einmal hier.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • vor 6 Jahren

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, @RoySchliwa, verrätst du mir, wann es besser passt?

      Da es sich bei einer eventuellen Kündigung um eine Vertragsänderung handelt, muss ich vorab einmal kurz zur Legitimation mit dir sprechen.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @RoySchliwa!

      Wie vereinbart, behalte ich die Rücksendung und Kündigung im Auge und du machst dir in Ruhe Gedanken über eine Alternative zum Speedport. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So die Fritzbox ist angekommen und Installiert.

      komischer weise nicht ein Abbruch. Schicke den Speedport die Tage zurück.

      Finde es echt nur sehr Schade, das von Der Hotline niemand auf mein Problem eingegangen ist und man so im Stich gelassen wurde. Wäre ein feiner Zug wenn Sie sich über eine Wiedergutmachung gedanken machen würden.

       

      mfg 

       

      Roy

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @RoySchliwa,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin. Danke für die Rückmeldung.

      Wir können gut verstehen, dass du dich im Stich gelassen gefühlt hast. Da wir bekannt für unsere "feinen Züge" sind, kümmern wir uns gerne um eine kleine Aufmerksamkeit. Zwinkernd Du bekommst nachher eine E-Mail dazu...

      Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne hier wieder.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch, @RoySchliwa!

      Wie vereinbart, behalte ich die Rücksendung und Kündigung im Auge und du machst dir in Ruhe Gedanken über eine Alternative zum Speedport. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So die Fritzbox ist angekommen und Installiert.

      komischer weise nicht ein Abbruch. Schicke den Speedport die Tage zurück.

      Finde es echt nur sehr Schade, das von Der Hotline niemand auf mein Problem eingegangen ist und man so im Stich gelassen wurde. Wäre ein feiner Zug wenn Sie sich über eine Wiedergutmachung gedanken machen würden.

       

      mfg 

       

      Roy

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    Uneingeloggter Nutzer

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