Solved
W925V
5 years ago
Hallo,
ich besitze seit November den Speedport W 925V und habe ständige Verbindungsabbrüche. Einstellungen ändern hat leider auch nichts bewirkt.
Ich nutze das WLAN, sowie eine LAN Verbindung. Trotz der LAN Verbindung kommt es zum Teil schon nach unter 5min zu einem Verbindungsabbruch. Im Forum habe ich nun schon des Öfteren gelesen, dass dies bei dem Modell von Router normal sein soll. Leider ist es so nicht möglich Online Spiele zu spielen oder gar einen Film zu streamen.
Bitte um Hilfe
2013
14
This could help you too
5 years ago
605
0
3
4 years ago
180
0
2
4 years ago
416
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
beim Speedport W 925V treten leider Verbindungsabbrüche z. B. bei der Nutzung von Teamspeak oder Onlinegames auf. Hier fehlt dem Gerät leider noch ein Update der Firmware. Wenn Sie wollen, kündigen wir das Gerät aus der Laufzeit heraus, ohne dass für die verbleibende Restzeit ein Betrag erhoben wird. Unsere weiteren Router wie Speedport Smart 3 finden Sie unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router Beim Speedport Smart 3 tritt dieser Fehler nicht auf. Bitte melden wenn Sie einen neuen Router haben, und wir den Speedport W 925V kündigen sollen.
Gruß
Jürgen Wo.
0