Gelöst
Wandhalterung Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo.
Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:
Lieferumfang
- Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
- DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
- Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
- Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
- Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung
Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?
MfG
6733
0
92
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.
Grüße
Erdogan T.
47
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.
Gruß
Karsten L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schlio2c Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist. Gruß Karsten L.
Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.
Gruß
Karsten L.
Dann pflegt die Halterung im Shop ein @Karsten L.
Und bindet nicht Arbeitskraft mit Beschaffungsmassnahmen😂😂😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Karsten L.,
danke für die nette Info.
Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.
Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.
Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.
Da finde ich schon Abnehmer.
Danke schön + Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
Der Wandhalter ist angekommen.
Danke für den prompten Service.
MfG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.
Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mitsegler,
danke für das kurze nette Telefonat.
Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0