Gelöst

Wandhalterung Speedport Smart 3

vor 7 Jahren

Hallo.

Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:

Lieferumfang
  • Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
  • DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
  • Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
  • Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
  • Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung

Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?

MfG

6733

0

92

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Dea_1,

      das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.

      Grüße
      Erdogan T.

      47

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schlio2c

      Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.

      Gruß
      Karsten L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Karsten L.

      Hallo @schlio2c Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist. Gruß Karsten L.

      Hallo @schlio2c

      Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.

      Gruß
      Karsten L.
      Karsten L.
      Hallo @schlio2c

      Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.

      Gruß
      Karsten L.

      Dann pflegt die Halterung im Shop ein @Karsten L. 

      Und bindet nicht Arbeitskraft mit Beschaffungsmassnahmen😂😂😂

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Karsten L.,

      danke für die nette Info.

      Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.

      Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.

      Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.

      Da finde ich schon Abnehmer.

      Danke schön + Gruß

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo

      Der Wandhalter ist angekommen.

      Danke für den prompten Service.

      MfG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Proebert

      Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.

      Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.

      Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
      Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mitsegler,

       

      danke für das kurze nette Telefonat.

       

      Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    422

    0

    2

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    2

    Gelöst

    in  

    945

    0

    3

    Gelöst

    in  

    247

    0

    5