Gelöst

Wandhalterung Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo.

Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:

Lieferumfang
  • Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
  • DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
  • Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
  • Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
  • Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung

Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?

MfG

6647

92

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dea_1,

    das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.

    Grüße
    Erdogan T.

    47

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Karsten L.,

    danke für die nette Info.

    Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.

    Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.

    Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.

    Da finde ich schon Abnehmer.

    Danke schön + Gruß

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo

    Der Wandhalter ist angekommen.

    Danke für den prompten Service.

    MfG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Proebert

    Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.

    Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.

    Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mitsegler,

     

    danke für das kurze nette Telefonat.

     

    Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden. 

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

411

0

2

Gelöst

in  

210

0

2

Gelöst

in  

308

0

2

Gelöst

in  

937

0

3

Gelöst

in  

237

0

5