Gelöst
Wandhalterung Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Hallo.
Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:
Lieferumfang
- Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
- DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
- Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
- Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
- Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung
Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?
MfG
6647
0
92
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mikko
vor 6 Jahren
das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.
Grüße
Erdogan T.
6
47
Ältere Kommentare anzeigen
schlio2c
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Hi @Karsten L.,
danke für die nette Info.
Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.
Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.
Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.
Da finde ich schon Abnehmer.
Danke schön + Gruß
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Dea_1
akzeptiert von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo
Der Wandhalter ist angekommen.
Danke für den prompten Service.
MfG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dea_1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.
Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @mitsegler,
danke für das kurze nette Telefonat.
Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.