Solved
Wandhalterung Speedport Smart 3
7 years ago
Hallo.
Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:
Lieferumfang
- Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
- DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
- Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
- Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
- Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung
Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?
MfG
6676
0
92
Accepted Solutions
All Answers (92)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
Mikko
7 years ago
das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.
Grüße
Erdogan T.
6
47
Load 30 older comments
Karsten L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.
Gruß
Karsten L.
1
Anonymous User
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Dann pflegt die Halterung im Shop ein @Karsten L.
Und bindet nicht Arbeitskraft mit Beschaffungsmassnahmen😂😂😂
3
schlio2c
Answer
from
Erdogan T.
5 years ago
Hi @Karsten L.,
danke für die nette Info.
Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.
Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.
Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.
Da finde ich schon Abnehmer.
Danke schön + Gruß
1
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Accepted Solution
Dea_1
accepted by
Mikko
6 years ago
Hallo
Der Wandhalter ist angekommen.
Danke für den prompten Service.
MfG
3
0
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
4 years ago
Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.
Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Nadine H.
1
0
Accepted Solution
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Hakan Ö.
2 years ago
Hallo @mitsegler,
danke für das kurze nette Telefonat.
Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0