Solved

Wandhalterung Speedport Smart 3

7 years ago

Hallo.

Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:

Lieferumfang
  • Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
  • DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
  • Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
  • Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
  • Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung

Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?

MfG

6676

92

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @Dea_1,

    das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.

    Grüße
    Erdogan T.

    47

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @schlio2c

    Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.

    Gruß
    Karsten L.

    Answer

    from

    5 years ago


    @Karsten L.  schrieb:
    Hallo @schlio2c

    Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.

    Gruß
    Karsten L.

    Dann pflegt die Halterung im Shop ein @Karsten L. 

    Und bindet nicht Arbeitskraft mit Beschaffungsmassnahmen😂😂😂

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @Karsten L.,

    danke für die nette Info.

    Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.

    Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.

    Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.

    Da finde ich schon Abnehmer.

    Danke schön + Gruß

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo

    Der Wandhalter ist angekommen.

    Danke für den prompten Service.

    MfG

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @Proebert

    Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.

    Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.

    Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
    Nadine H.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @mitsegler,

     

    danke für das kurze nette Telefonat.

     

    Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden. 

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    0

This could help you too

Solved

in  

413

0

2

Solved

in  

210

0

2

Solved

in  

309

0

2

Solved

in  

937

0

3

Solved

in  

239

0

5