Gelöst
Wandhalterung speedport smart 3
vor 4 Jahren
Habe am 20.02.21 meinen Speedport Smart 3 erhalten und leider war keine Wandhalterung enthalten, welche ich allerdings benötige. Wie komme ich an eine ran?
938
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
Habe am 20.02.21 meinen Speedport Smart 3 erhalten und leider war keine Wandhalterung enthalten, welche ich allerdings benötige. Wie komme ich an eine ran?
938
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Habe am 20.02.21 meinen Speedport Smart 3 erhalten und leider war keine Wandhalterung enthalten, welche ich allerdings benötige. Wie komme ich an eine ran?
Habe am 20.02.21 meinen Speedport Smart 3 erhalten und leider war keine Wandhalterung enthalten, welche ich allerdings benötige. Wie komme ich an eine ran?
Die Halterung gibt es nicht mehr.
Kannst höchstens im Ebay bekommen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Melli.x3
die Wandhalterung bekommst Du per Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat oder warte hier auf einen Teamie , dauert aber wohl paar Tage.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Wandhalterung bekommst Du per Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat oder warte hier auf einen Teamie , dauert aber wohl paar Tage.
die Wandhalterung bekommst Du per Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat oder warte hier auf einen Teamie , dauert aber wohl paar Tage.
Kostet 6,95€ Versand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast Du mittlerweile eine Wandhalterung bestellen können?
Viele Grüße
Stephie G.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber bestimmt noch plus Versand. 🤷 Dafür ist ja auch die R Version günstiger.
Die Wandhalterung ist kostenlos,
kostet nur 6,95€ Versand.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01 ja das habe ich hier auch oft gehört, daher Hatte ich bei der Telekom per Chat nachgefragt.. da bekam ich allerdings die Aussage sowas gebe es bei der Telekom nicht.
@Thunder99 unter mehreren Beiträgen schrieben auch Teamies , dass dieser kostenfrei ist und lediglich der Versand von 6,95€ anfällt.
@Stephie G. Da aber die startphase bereits holprig war und mein Router anfangs auch nicht ging nach der Bereitstellung und da auch 2 Mitarbeiter im Kundenservice mir verklickern wollten, dass alles in Ordnung sei... bis eine 3. Mitarbeiterin den Fehler erkannt und einen Techniker vorbeischickge... Hatte letztendlich keine Geduld mehr nach der Aussage "sowas gibt es bei der Telekom nicht " nachdem ich mehrfach nachlesen konnte, dass es eine Wandhalterung Sehr wohl gibt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann sollen die sich mal informieren,
selbst die Service-Techniker haben die seit ca. 4 Wochen auf dem Auto (aber nur so 1-3, weil nicht oft danach gefragt wird)
(hier entfällt das Porto
)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von