Solved
Wandhalterung Speedport Smart
5 years ago
Guten Tag liebes Telekom hilft Team !
Auf Empfehlung des Telekom Shops Hannover bitte ich Sie freundlicherweise um Übersendung einer (Ersatz -) Wandhalterung für einen Speedport Smart.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Für telefonische Rückfragen ist ebenfalls eine Nummer hinterlegt.
Herzlichen Dank im Voraus
Besten Gruss und ein schönes Wochenende
573
12
This could help you too
5 years ago
Das wird schwierig. Hier ist keine Bestellhotline. Sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Einführung und Begrüssung! Die Daten waren / sind m.E. bereits hinterlegt.
Der Hinweis des TK Shops Hannover erscheint nicht falsch zu sein , wie die weiteren Beiträge zum Thema hier vermuten lassen.
Auf jeden Fall freue ich mich über die Rückmeldung eines TelekomhilftTeam-Mitarbeiters (W/M/D)
Besten Gruss
Answer
from
5 years ago
Der Shop macht es sich einfach. Er sollte Mittel, Wege und Kenntnis haben.
Hier musst Du leider auf ein zufälliges Vorbeikommen warten.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
können wir Dich zu dem Thema heute einmal anrufen? Schließlich ist heute Sonntag, da muss man ja mal fragen.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen, wenn es der Anfrage hilfreich ist, warum nicht. Unter der hinterlegten Mobilnummer ab 17.00. Mein Sohn sollte Ihre Fragen beantworten können, Besten Gruss
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
der Rückruf gilt mehr der Legitimation, denn wir dürfen ja nicht einfach auf Zuruf etwas bestellen.
Da ich um 17 Uhr nicht mehr im Dienst bin, werde ich dafür sorgen, dass der Anruf von einem Kollegen durchgeführt wird.
Gruß,
Ingo F.
4
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Allerbesten Dank!
Answer
from
5 years ago
Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.
0
Unlogged in user
Ask
from