Gelöst

Wandhalterung Speedport Smart

vor 5 Jahren

Guten Tag liebes Telekom hilft Team !

 

Auf Empfehlung des Telekom Shops Hannover bitte ich Sie freundlicherweise um Übersendung einer (Ersatz -) Wandhalterung für einen Speedport Smart.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Für telefonische Rückfragen ist ebenfalls eine Nummer hinterlegt.

 

Herzlichen Dank im Voraus

Besten Gruss und ein schönes Wochenende

 

 

573

12

    • vor 5 Jahren

      Das wird schwierig. Hier ist keine Bestellhotline. Sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Einführung und Begrüssung! Die Daten waren / sind m.E. bereits hinterlegt.

      Der Hinweis des TK Shops Hannover erscheint nicht falsch zu sein , wie die weiteren Beiträge zum Thema hier vermuten lassen.

      Auf jeden Fall freue ich mich über die Rückmeldung eines TelekomhilftTeam-Mitarbeiters (W/M/D)

      Besten Gruss

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Shop macht es sich einfach. Er sollte Mittel, Wege und Kenntnis haben.

      Hier musst Du leider auf ein zufälliges Vorbeikommen warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @evawehrmann,

      können wir Dich zu dem Thema heute einmal anrufen? Schließlich ist heute Sonntag, da muss man ja mal fragen. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, wenn es der Anfrage hilfreich ist, warum nicht. Unter der hinterlegten Mobilnummer ab 17.00. Mein Sohn sollte Ihre Fragen beantworten können, Besten Gruss

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @evawehrmann,

      der Rückruf gilt mehr der Legitimation, denn wir dürfen ja nicht einfach auf Zuruf etwas bestellen. Zwinkernd
      Da ich um 17 Uhr nicht mehr im Dienst bin, werde ich dafür sorgen, dass der Anruf von einem Kollegen durchgeführt wird.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Allerbesten Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      955

      0

      4

      Gelöst

      in  

      787

      2

      2

      Gelöst

      in  

      309

      0

      2

      Gelöst

      in  

      633

      0

      2

      Gelöst

      in  

      210

      0

      2