Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wandhalterung Speedport Smart3 Rt
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend
Uns wurde eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 versprochen,welche im Paket sein sollte. Der Speedport kam,die Wandhalterung war natürlich nicht in der Verpackung . Wir haben extra im Telekom Shop gefragt ob zu diesem Gerät eine Wandhalterung dabei ist. Antwort war .Ja.
Dazu hätte ich gerne eine Info von entsprechender Stelle beim Kundendienst .
Vielen dank und bleiben Sie gesund .
Hans
248
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
855
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
187
0
3
vor 5 Jahren
160
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @hans2512 ,
die Wandhalterung scheint nicht mehr im Lieferumfang zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wandhalterung-Speedport-Smart-3/m-p/4717936
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Da nimmt man einfach flaches Patchkabel; das ist biegsam.
Die Netzwerkstecker haben nur einen Knickschutz von ca. 10mm.
Hab ich bei mir auch dran.
Für den Hohlstecker vom Netzteil nimmt man einen Winkeladapter, sodaß sich das Kabel zur Seite oder nach unten umlenken läßt.
Einzig und allein der Standfuß vom Smart 3 ist etwas störend, da zu breit.
Das hätte man besser konstruieren können.
Ich will jetzt aber nicht auf diesem Thema herumreiten.
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vorab ein herzliches Willkommen hier in unserer Community. Ich hoffe, Sie finden sich schnell ein 😊
Was die Wandhalterung angeht, liegt die Community tatsächlich richtig: Die ist im Rahmen der Nachhaltigkeit und aufgrund seltener Nutzung aus dem Paket gewichen.
Wir können Ihnen aber ohne Probleme eine Wandhalterung zusenden. Dazu möchte ich gern kurz mit Ihnen telefonieren.
Nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich Sie gut erreichen kann.
Dann melde ich mich unter der hinterlegten Rufnummer bei Ihnen.
Beste Grüße und bleiben auch Sie gesund!
Louisa G.
2
0