Wandhalterung Speedport Smart3 Rt

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend

Uns wurde eine Wandhalterung für den Speedport Smart 3 versprochen,welche im Paket sein sollte. Der Speedport kam,die Wandhalterung war natürlich nicht in der Verpackung . Wir haben extra im Telekom Shop gefragt ob zu diesem Gerät eine Wandhalterung dabei ist. Antwort war  .Ja. 

Dazu hätte ich gerne eine Info von entsprechender Stelle beim Kundendienst .

Vielen dank und bleiben Sie gesund .

 

Hans

248

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @hans2512  ,

    die Wandhalterung scheint nicht mehr im Lieferumfang zu sein:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wandhalterung-Speedport-Smart-3/m-p/4717936

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @lejupp  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:  [...]

    Man hätte hinten ins Gehäuse auch zwei Löcher zur Befestigung stanzen können. [...]


    ... der Wandabstand müsste ja für die Länge der Netzwerkstecker plus Biegeradius ausreichen.


    Da nimmt man einfach flaches Patchkabel; das ist biegsam.

    Die Netzwerkstecker haben nur einen Knickschutz von ca. 10mm.

    Zwischenablage01.jpg

    Hab ich bei mir auch dran.

    Für den Hohlstecker vom Netzteil nimmt man einen Winkeladapter, sodaß sich das Kabel zur Seite oder nach unten umlenken läßt.

     

    Einzig und allein der Standfuß vom Smart 3 ist etwas störend, da zu breit.

    Das hätte man besser konstruieren können.

    Ich will jetzt aber nicht auf diesem Thema herumreiten. Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @hans2512,

    vorab ein herzliches Willkommen hier in unserer Community. Ich hoffe, Sie finden sich schnell ein 😊

    Was die Wandhalterung angeht, liegt die Community tatsächlich richtig: Die ist im Rahmen der Nachhaltigkeit und aufgrund seltener Nutzung aus dem Paket gewichen.
    Wir können Ihnen aber ohne Probleme eine Wandhalterung zusenden. Dazu möchte ich gern kurz mit Ihnen telefonieren.

    Nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich Sie gut erreichen kann.
    Dann melde ich mich unter der hinterlegten Rufnummer bei Ihnen.

    Beste Grüße und bleiben auch Sie gesund!
    Louisa G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

741

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

855

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3