Gelöst
Wandlung Geschäftskunde in Privatkunde
vor 9 Jahren
Einer unserer Geschäftsanschlüsse wurde gekündigt (Vertrag Call & Surf Basic 4.1 wegen Anschlussumstellugn auf digital). Damit erhöhen sich auch die Preise ( DeutschlandLAN IP Start) und ein Entgegenkommen ist lt. Service-Info nicht möglich.
Wir sind keine Firma, sondern meine Frau und ich sind Privatpersonen, die als steuerliche Grundstücksgemeinschaft, Ferienwohnungen an der Ostsse vermieten (Firmenanschluss war wegen Ausweis der MwSt. notwendig). Wir benötigen eigentlich nur eine Internet Flat mit max. 6 Mbit/s für die Ferienwohnungen (es besteht ein zweiter Vertrag und ab Sommer 2017 kommt noch ein dritter Anschluss / Vertrag dazu).
Da die Konditionen im Privatkundenbereich (MagentaZuhause S) preiswerter sind, möchten wir nun beide Anschlüsse in den Privatkundenbereich wandeln. Wo müssen wir uns hinwenden / Wer unterstützt uns?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Frank Müller
415
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
vor 5 Jahren
201
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
hy tagchen un herzlich willkommen hier @FrankTrixi das kann au hier ein teami mal anguga ... das sin telekommitarbeiter... fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle
0
vor 9 Jahren
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
@CyberSW
Dann muss man für eine Ferienwohnung einen GK - Anschluss bestellen?
Oder meinst du, jeder Feriengast muss einen eigenen Anschluss ordern?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von