Gelöst

Wandlung Geschäftskunde in Privatkunde

vor 9 Jahren

Einer unserer Geschäftsanschlüsse wurde gekündigt (Vertrag Call & Surf Basic 4.1 wegen Anschlussumstellugn auf digital). Damit erhöhen sich auch die Preise ( DeutschlandLAN IP Start) und ein Entgegenkommen ist lt. Service-Info nicht möglich.

 

Wir sind keine Firma, sondern meine Frau und ich sind Privatpersonen, die als steuerliche Grundstücksgemeinschaft, Ferienwohnungen an der Ostsse vermieten (Firmenanschluss war wegen Ausweis der MwSt. notwendig). Wir benötigen eigentlich nur eine Internet Flat mit max. 6 Mbit/s für die Ferienwohnungen (es besteht ein zweiter Vertrag und ab Sommer 2017 kommt noch ein dritter Anschluss / Vertrag dazu).
 
Da die Konditionen im Privatkundenbereich (MagentaZuhause S) preiswerter sind, möchten wir nun beide Anschlüsse in den Privatkundenbereich wandeln. Wo müssen wir uns hinwenden / Wer unterstützt uns?
 
Vielen Dank für die Unterstützung.
Frank Müller

 

 

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    • vor 9 Jahren

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @FrankTrixi das kann au hier ein teami mal anguga ... das sin telekommitarbeiter... fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüßle

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    • vor 9 Jahren

      Die Leistungen des Magenta Zuhause S dürft Ihr aber nicht Dritten zur Nutzung überlassen.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @CyberSW

      Dann muss man für eine Ferienwohnung einen GK - Anschluss bestellen?

      Oder meinst du, jeder Feriengast muss einen eigenen Anschluss ordern?

       

      Das kann ich mir nicht vorstellen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @FrankTrixi,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @FrankTrixi,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich noch einmal versuchen?

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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