Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann beginnt mein Vertrag (ab wann bezahle ich für Telefon/Internet)?
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
ich würde gerne wissen ab wann als Neukunde mein Vertrag mit der Telekom besteht? Ab Bereitstellungstermin (an dem mich der Telekom Techniker nach vier Stunden Warterei telefonisch versetzt hat, und stattdessen zwei Tage später kam und nach fünf Minuten unverrichteter Dinge wieder ging)?
Oder ab dem tatsächlichen Datum, an dem ich Telefon/Internet in der Wohnung nutzen konnte - nachdem ich eigenverantwortlich mit Support Chat Leuten [online] und Techniker Service Leuten [telefonisch] kommunizieren musste, um einen neuen Bereitstellungstermin zu ergattern via Störungsmeldung (für eine Leitung die noch gar nicht eingerichtet war....)?
4765
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
263
0
5
vor 11 Monaten
268
0
6
vor 5 Jahren
1907
0
4
551
0
5
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anj
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt haben.
Also berechnet wird der Anschluss ab dem Tag der "Bereitstellung laut Auftragsbestätigung".
Da sich Ihre Bereitstellung nun aber verzögert hat, passe ich die Rechnung für Sie an.
Dafür muss diese aber erst mal vom Rechnungssytem erstellt werden.
Ich werde mir Ihren Fall also terminiert hinlegen und entsprechend anpassen, sobald die Rechnung erstellt wurde - Deal?
Viele Grüße
Jan Ki.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anj
Antwort
von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
hallo Steffi B.
oh, das ist sehr nett! Ich bedanke mich herzlich und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
Anj
1