Solved
Wann erfolgt die am Telefon vereinbarte Gutschrift?
8 years ago
Hallo und guten Abend,
da sich leider auf meine E-Mail vom 01.08.2017 an die Telekom niemand gemeldet hat, möchte ich über das Forum versuchen meinen Sachverhalt entsprechend zu klären. Meine Daten müssten für die Telekom-Mitarbeiter entsprechend hinterlegt sein.
Nun kurz zu meinem Problem, am Donnerstag den 13. Juli 2017 (12.40 Uhr) bekam ich von der Telekom (Fr. R.) einen Anruf dass ab sofort VDSL 50 an meinem Wohnort buchbar sei. Bereitstellungstag sei der 31.07.2017.
Nach kurzem Gespräch habe ich einem Wechsel des Tarifes von Magenta Zu Hause Hybrid zu Magenta Zu Hause M zugestimmt. Die Zustimmung erfolgte jedoch nur mit der Bedingung, dass ich die 100 Euro Gutschrift erhalte, die jeder Neukunde erhält. Nach Rücksprache mit Ihrem Teamleiter versicherte mir die Dame am Telefon, dass in der ersten Auftragsbestätigung per Mail nur die 60 Euro ausgewiesen werden. Ein paar Tage später sollte eine weitere Mail mit den restlichen 40 Euro folgen.
WiiRazor
Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen editiert.
555
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
539
0
2
2 years ago
135
0
6
Solved
196
0
3
Solved
475
0
2
Accepted Solution
wiirazor
accepted by
8 years ago
Das mit der 14-tägigen Widerrufsfrist ist mir bekannt, jedoch geht man wie bereits erwähnt davon aus, dass die Zusagen die einem am Telefon gemacht werden dann auch eingehalten werden. Aber ich will Ihnen nun keinen Vorwurf machen, denn Sie können nichts dafür bzw. waren beim Telefonat nicht dabei.
Ich denke ich muss mich, wenn man nichts weiter aus den Vermerken nachvollziehen kann mit der angebotenen Kulanzgutschrift in Höhe von 20 Euro zufrieden geben (besser als nichts). Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie veranlassen dass bei einer der folgenden Rechnungen 20 Euro in Abzug gebracht werden.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag...
WiiRazor
0
0