Gelöst

Wann erhalte ich die erste Rechnung?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 24. Mai 2019 läuft nun mein Festnetzvertrag bei der Telekom. Wann erhalte ich meine erste Rechnung? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke & LG Fröhlich

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @saskia.mueller92,

     

    das sollte um den 20. Juni sein, plus minus ein bis zwei Tage.

    So ist es jedenfalls bei mir.

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @saskia.mueller92,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden hast.

    Da generell die Rechnungen im Voraus erstellt werden, wird Ihre Rechnung, wie @Gurke bereits richtig erwähnt hat, voraussichtlich Ende Juni erfolgen.
    Bitte beachten Sie, dass nach Rechnungszustellung die Summe nach X+10 Tage beglichen werden muss.

    Falls weitere Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @saskia.mueller92, bitte noch beachten, dass nach einem Anbieterwechsel in Richtung .T... die Monatspauschale in der ersten Rechnung für zwei Monate berechnet werden könnte.Idee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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