Wann kommt meine erste Rechnung?
vor einem Jahr
Guten Morgen...
Am 21. Februar 2024 wurde mein Internet& Festnetzanschluss geschaltet und ist seitdem aktiviert. Wann bekomme ich die erste Rechnung bzw. Wie wird abgerechnet? Ich hatte Anfang März mit einer Rechnung für Februar gerechnet.
833
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
falk2010
vor einem Jahr
Wie wird abgerechnet?
monatlich und genau
Wann bekomme ich die erste Rechnung
Das weiß man nicht, ist unterschiedlich pro Kunde. Wenn Deine aber z.B. am 22. kommt kommt si dann immer um den Dreh.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Du bezahlst quasi ab Bereitstellung einen Monat rückwirkend.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @tobsn565 ,
du wirst 1 Monat nach Bereitstellung der gebuchten Leistung die erste Rechnung erhalten.
Darin steht dann auch genau an welchem Tag abgebucht wird. (meist 7 - 10 Tage nach Rechnung)
Danach immer monatlich entsprechend.
Gruß Kalle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
In deiner ersten Rechnung im März wirst du warscheinlich den Februar und den März berechnet bekommen.
Die Rechnung beinhaltet eigentlich immer die Grundgebühren des aktuellen Monats + Nachberechnungen des vergangen Monats
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ich bekomme die Rechnung per Email.
.und im Kundencenter sind sie auch abrufbar.
Ich am 10 des Monats..andere Leute am 17 bzw 24 oder 3
Je nachdem in welcher Rechnungstranche man ist.
Einzelverbindungsnachweis Telefon musst du einmalig im Kdcenter anhaken..kostet nicht extra..
Rechungen liegen ca 2 Jahre im Kundencenter.
Falls für Steuer notwendig .rechtzeitig downloaden oder Emails aufheben.
2
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @tobsn565,
ich begrüße dich in unserer Community.
Du hast ja einige Antworten hier bekommen. Kann ich dir noch weiterhelfen?
Schöne Grüße
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobsn565