Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann ist mit der Beseitigung der Störung zu rechnen
vor einem Jahr
Seit Gestern ca.12.30 Uhr besteht in unserem Bereich eine Massestörung. Wann ist endlich mit der Beseitigung zu rechnen?? Bekomme diesbezüglich unterschiedliche Aussagen
198
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
2
Gelöst
504
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
335
2
3
Gelöst
672
0
5
vor 5 Jahren
364
2
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @esser-sascha
Je nach Schadensgrund kann es wenige Stunden bis zu Wochen dauern.
Daher kann man auch dazu keine genauen Angaben machen.
Was aber gehen würde, wäre als Überbrückung der Schnellstarter der Telekom.
Diesen kannst du auch über ein Teamie hier bekommen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Tja, auch bei der Technik der Vergangenheit gab es Schaufeln und Bagger die mal ein Trassebnkabel schreddern. Wie hast du das denn blos überlebt? Ach, noch nie so einen Fall gehabt? Na dann....
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wieso "endlich", das kann Tage, aber auch Wochen dauern.
Wenn es schlecht läuft ist noch nicht mal der Fehler gefunden.
Von wem denn?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Genau.
Kannst Du Dir nicht mit Mobilfunk behelfen?
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wenn es behoben ist @esser-sascha
wo liegt auch das Problem jetzt.
Bei mir auch seit gestern.
Dann ist es halt so . Wird irgendwann schon wieder funktionieren
Dann gibt es halt wieder Spiele Abende usw , hat ja früher auch funktioniert ohne Internet
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Morgen @esser-sascha,
danke für deinen Beitrag. Ich sehe, dass du mittlerweile seit über sechs Jahren in unserer Community bist und dich zum ersten Mal wegen eines Ausfalls hier meldest. So schlecht scheint ja unsere Technik der Zukunft dann doch nicht zu sein 😉 Ich kann aber auch verstehen, dass die Situation keine große Freude auslöst.
Wie in dem angehängten Screenshot von @Thunder99 zu sehen, kannst du dich gerne für den Infoservice anmelden. Da wirst du per SMS über Stand und Ende der Störung in Kenntnis gesetzt. Alternativ schaue ich für dich nach, hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil und gib mir hier kurz einen Wink.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1