Wann kann ich mit meinem iPhone 11 rechnen?
vor 4 Jahren
Wann kann ich mit meinem IPhone 11 rechnen?!
Hallo,
ich habe letzte Woche Montag 15.02.21, meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir somit ein neues Handy aussuchen können.
Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her und ich kann weder einsehen wie der aktuelle Lieferstatus ist(es würde kein Auftrag vorliegen), noch ist das Gerät bei mir angekommen.
Ich würde gerne wissen, wo sich mein Gerät befindet, und wann ich damit rechnen kann?!
mit Freundlichen Grüßen
R.Theis
Spoilertag entfernt von @olliMD
167
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
ronjatheis
tobias18
olliMD
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
1
244
0
3
1151
0
4
201
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
ronjatheis
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe leider das selbe Problem zurzeit. Ich warte nun seit 8 Tagen auf mein Handy es ist weder angekommen, noch kann ich den Lieferstatus einsehen.
Vielleicht können Sie mir ja helfen.
Liebe Grüße
0
0
tobias18
vor 4 Jahren
Hallo @ronjatheis,
die iPhones waren lange Zeit nicht Lieferbar, jetzt hat sich der Status aber anscheinend gebessert. Aktuell wird auf der Telekomseite 1-4 Tage angegeben.
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen?
2
3
ronjatheis
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
Ja, am selben Tag habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten.
Bisher kam aber noch keine E-Mail zwecks Versandbestätigung. Wobei ich auch nicht weiß, ob man da unbedingt eine bekommt.
Es wundert mich nur, da ich jetzt bereits seit 8 Tagen warte.
Der Herr am Telefon meinte auch zu mir, das mein ausgesuchtes Handy auf Lager ist.
0
tobias18
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
@ronjatheis
Dann würde ich entweder nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Oder du kannst deine Kundendaten im Profil hinterlegen damit das Telekom hilft Team sich die Sache anschauen kann.
Die sind allerdings gut beschäftig und die Rückmeldung kann auch etwas länger dauern. Ich denke an der Hotline kommst du schneller an Infos.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
ronjatheis
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
Dann werde ich mal bei der Hotline anrufen.
Vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias18
olliMD
vor 4 Jahren
Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her
Ich habe knapp 14 Tage gewartet. Eine Woche brauchte die Telekom, eine Woche bei DHL in meinem Paketzentrum um die Ecke.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ronjatheis