Wann kann ich mit meinem iPhone 11 rechnen?

vor 4 Jahren

Wann kann ich mit meinem IPhone 11 rechnen?!

Hallo, 

ich habe letzte Woche Montag 15.02.21, meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir somit ein neues Handy aussuchen können. 
Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her und ich kann weder einsehen wie der aktuelle Lieferstatus ist(es würde kein Auftrag vorliegen), noch ist das Gerät bei mir angekommen. 
Ich würde gerne wissen, wo sich mein Gerät befindet, und wann ich damit rechnen kann?!

 

mit Freundlichen Grüßen


R.Theis

 

Spoilertag entfernt von @olliMD 

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vor 4 Jahren

von

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6

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe leider das selbe Problem zurzeit. Ich warte nun seit 8 Tagen auf mein Handy es ist weder angekommen, noch kann ich den Lieferstatus einsehen. 
    Vielleicht können Sie mir ja helfen. 

    Liebe Grüße 

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ronjatheis,

     

    die iPhones waren lange Zeit nicht Lieferbar, jetzt hat sich der Status aber anscheinend gebessert. Aktuell wird auf der Telekomseite 1-4 Tage angegeben.

    Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, am selben Tag habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten. 
    Bisher kam aber noch keine E-Mail zwecks Versandbestätigung. Wobei ich auch nicht weiß, ob man da unbedingt eine bekommt. 
    Es wundert mich nur, da ich jetzt bereits seit 8 Tagen warte. 
    Der Herr am Telefon meinte auch zu mir, das mein ausgesuchtes Handy auf Lager ist.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ronjatheis 

    Dann würde ich entweder nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen:

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202

     

    Oder du kannst deine Kundendaten im Profil hinterlegen damit das Telekom hilft Team sich die Sache anschauen kann.

    Die sind allerdings gut beschäftig und die Rückmeldung kann auch etwas länger dauern. Ich denke an der Hotline kommst du schneller an Infos.



    Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

    Link zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann werde ich mal bei der Hotline anrufen.

     

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    ronjatheis

    Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her

    Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her
    ronjatheis
    Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her

    Ich habe knapp 14 Tage gewartet. Eine Woche brauchte die Telekom, eine Woche bei DHL in meinem Paketzentrum um die Ecke.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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