Gelöst

Auftragsstatus „Bindefrist“ | Wann kann ich mit dem Versand meines Handys rechnen?

vor 4 Jahren

Einen schönen Guten Abend.

 

Folgendes:

Ich habe mein Handyvertrag zum 25.03.2022 gekündigt. Am 26.03.2021 habe ich ein gutes Angebot inklusive des dazugehörigen Handys bei der Telekom über die Hotline abgeschlossen.

nen schönen Guten Abend.

 

Mein Vertrag wurde sofort schon umgestellt, erhöhtes Datenvolumen unter anderem. Soweit so gut.

 

Ich habe mich für ein OnePlus 9 Pro 128 GB in Stellar Black entschieden.

 

Im Kundencenter (Homepage) unter Auftragsstatus kann ich unter Mobilfunk keine Aufträge im Jahr 2021 einsehen.

In der MagentaApp wiederum sehe ich einen abgeschlossenen Auftrag mit der Überschrift "Bindefrist" in der keine Lieferdaten mit der Lieferscheinnummer zu sehen sind.

Ist jetzt schon 8 Tage her, seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe.

 

Ich habe mich für das Handy unter anderem entschieden weil es eine Wireless Charge Station umsonst dazu gibt von OnePlus.

Diese kann nur angefragt werden direkt bei OnePlus bis zum 14.04.21 mit der Seriennummern des zugeschickten Handys.

Was wenn das Handy nicht rechtzeitig kommt?

 

Meine Fragen jetzt:

- Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

MfG

 

MW

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @marc_wolbers,

    wie besprochen bitte ich um etwas Geduld.

    Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jamil-Ali G.

    Hallo zusammen, die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.

    Hallo zusammen,

    die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.

    Jamil-Ali G.
    Hallo zusammen,

    die Aktion gilt immer so lange der Vorrat reicht.


    @Jamil-Ali G. 

    Das würde aber implizieren das es wenigstens 1 OnePlus 9 Pro gab was versendet wurde und soweit ich das auf allen Social Media Kanälen lese und hier auch rauslese war das nicht der Fall Zwinkernd

    Also eine Aktion zu haben die von keinem Kunden genutzt werden kann wäre schon etwas frech.

     

    Klar, wenn ihr keine Handys bekommen habt könnt ihr da auch nichts machen, aber zumindest solltet ihr dann gemeinsam mit OnePlus im Sinne eurer Kunden eine Lösung zu dem Wireless Charger finden. Würde ja schon reichen wenn man sagt, dass man das Einreichedatum etwas verschiebt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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