Gelöst

Auftragsstatus und Versand SIM

vor 3 Jahren

Hallo @Telekom-hilft ,

 

ich habe heute einen MagentaMobil Prepaid M inkl Rufnummernportierung bei euch gebucht.

Die Portierung wurde auch bereits für den 8.11. bestätigt,.

 

Da dies recht zeitnah ist und ich leider bisher keinen gültigen Auftragsstatus einsehen kann oder das Produkt im Kundencenter sehe, wie schnell kann ich mit einem Versand der SIM Karte (Nachnahme, warum nicht einfach Paypal oder Lastschrift) rechnen?

 

Im Grunde benötige ich die klassische SIM auch gar nicht, eine eSIM ohne postalischen Versand wäre vollkommen ausreichend (auch für die Umwelt), leider lässt sich dies bei der Bestellung nicht angeben.

 

Danke und Grüße

186

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Startet der Vertrag mit der Portierung?

      Dann wird die SIM 1-2  Tage vorher in der Post sein.

      Das ist auch sehr zuverlässig, nach meinen Erfahrungen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Info @ Geralt von Riva 

      Das ist korrekt, der alte Vertrag endet mit dem 7.11., ab dem 8.11. dann Telekom.

      Dann hoffe ich mal auf eine pünktliche Zustellung, die Post verzögert in unserer Region die Briefzustellung teilweise um einige Tage.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das wird schon klappen, ich drück die Daumen.👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2371

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10854

    4

    6

    in  

    1693

    0

    3