Gelöst

Auftragsstatus und Versand SIM

vor 2 Jahren

Hallo @Telekom-hilft ,

 

ich habe heute einen MagentaMobil Prepaid M inkl Rufnummernportierung bei euch gebucht.

Die Portierung wurde auch bereits für den 8.11. bestätigt,.

 

Da dies recht zeitnah ist und ich leider bisher keinen gültigen Auftragsstatus einsehen kann oder das Produkt im Kundencenter sehe, wie schnell kann ich mit einem Versand der SIM Karte (Nachnahme, warum nicht einfach Paypal oder Lastschrift) rechnen?

 

Im Grunde benötige ich die klassische SIM auch gar nicht, eine eSIM ohne postalischen Versand wäre vollkommen ausreichend (auch für die Umwelt), leider lässt sich dies bei der Bestellung nicht angeben.

 

Danke und Grüße

168

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Startet der Vertrag mit der Portierung?

    Dann wird die SIM 1-2  Tage vorher in der Post sein.

    Das ist auch sehr zuverlässig, nach meinen Erfahrungen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Info @ Geralt von Riva 

    Das ist korrekt, der alte Vertrag endet mit dem 7.11., ab dem 8.11. dann Telekom.

    Dann hoffe ich mal auf eine pünktliche Zustellung, die Post verzögert in unserer Region die Briefzustellung teilweise um einige Tage.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Das wird schon klappen, ich drück die Daumen.👍🏻

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2259

0

2

Gelöst

in  

10725

4

6

in  

1654

0

3