Gelöst
Auftragsstatus und Versand SIM
vor 3 Jahren
Hallo @Telekom-hilft ,
ich habe heute einen MagentaMobil Prepaid M inkl Rufnummernportierung bei euch gebucht.
Die Portierung wurde auch bereits für den 8.11. bestätigt,.
Da dies recht zeitnah ist und ich leider bisher keinen gültigen Auftragsstatus einsehen kann oder das Produkt im Kundencenter sehe, wie schnell kann ich mit einem Versand der SIM Karte (Nachnahme, warum nicht einfach Paypal oder Lastschrift) rechnen?
Im Grunde benötige ich die klassische SIM auch gar nicht, eine eSIM ohne postalischen Versand wäre vollkommen ausreichend (auch für die Umwelt), leider lässt sich dies bei der Bestellung nicht angeben.
Danke und Grüße
186
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
59
0
3
vor 6 Jahren
2371
0
2
vor 5 Jahren
312
0
4
vor 4 Jahren
1693
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Startet der Vertrag mit der Portierung?
Dann wird die SIM 1-2 Tage vorher in der Post sein.
Das ist auch sehr zuverlässig, nach meinen Erfahrungen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info @ Geralt von Riva
Das ist korrekt, der alte Vertrag endet mit dem 7.11., ab dem 8.11. dann Telekom.
Dann hoffe ich mal auf eine pünktliche Zustellung, die Post verzögert in unserer Region die Briefzustellung teilweise um einige Tage.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das wird schon klappen, ich drück die Daumen.👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von