Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus und Versand SIM
vor 2 Jahren
Hallo @Telekom-hilft ,
ich habe heute einen MagentaMobil Prepaid M inkl Rufnummernportierung bei euch gebucht.
Die Portierung wurde auch bereits für den 8.11. bestätigt,.
Da dies recht zeitnah ist und ich leider bisher keinen gültigen Auftragsstatus einsehen kann oder das Produkt im Kundencenter sehe, wie schnell kann ich mit einem Versand der SIM Karte (Nachnahme, warum nicht einfach Paypal oder Lastschrift) rechnen?
Im Grunde benötige ich die klassische SIM auch gar nicht, eine eSIM ohne postalischen Versand wäre vollkommen ausreichend (auch für die Umwelt), leider lässt sich dies bei der Bestellung nicht angeben.
Danke und Grüße
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2186
0
2
vor 4 Jahren
1608
0
3
vor 5 Jahren
297
0
4
vor 6 Jahren
539
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Startet der Vertrag mit der Portierung?
Dann wird die SIM 1-2 Tage vorher in der Post sein.
Das ist auch sehr zuverlässig, nach meinen Erfahrungen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das wird schon klappen, ich drück die Daumen.👍🏻
0