Gelöst

Wann kommt meinen Ersatz Speedport Hybrid Router

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Danke und Gruß

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      didier61

      Guten Tag, ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten. Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann. Können Sie mir hier weiter helfen? Danke und Gruß

      Guten Tag,

      ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

      Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

      Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

      Können Sie mir hier weiter helfen?

      Danke und Gruß

      didier61

      Guten Tag,

      ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

      Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

      Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

      Können Sie mir hier weiter helfen?

      Danke und Gruß


      Bitte den Kundendienst (0800 3301000) anrufen und einen Routertausch initiieren. Auf die Frage worum geht es, dass Wort "Routertausch" so zum Roboter sprechen. In der Regel geht das innerhalb 2 Werktagen!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, der Routertausch ist jetzt im Gang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @didier61,

      freut mich zu lesen, dass der Routertausch nun eingerichtet wurde.
      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

      Beste Grüße
      Julia U.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      unter https://retoure.telekom-dienste.de  habe ich einen  Retourenschein ducken können.

       

      Ich habe soeben festgestellt, dass der Besuch von Techniker auf Rechnung gestellt wurde (78 EUR).

      Ist das normal ? Der Router (Mietgerät) ist defekt gewesen (nur der DSL-Tunnel) und es wird davon ausgehen, dass eventuell

      ein Blitzeinschlag die Ursache ist, sicher ist aber niemand.

      Gruss

      Didier

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @didier61 

      auch das sollte Dir @Julia U. & Co. erklären / aufklären können.

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @didier61,
      ja die Rechnung ist in diesem Fall korrekt. Haben Sie noch diesbezüglich Fragen? Falls ja, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Wann wünschen Sie einen Rückruf? Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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