Gelöst
Ersatz Sim-Karte kommt nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun.
Vor einigen Tagen habe ich im umjubelten Kundencenter per Telefon eine Ersatz Sim-Karte bestellt, da alte defekt.
Laut Telekom wird die Karte innerhalb von 24 Stunden versendet, dies bedeutet, dass nach maximal 4 Tagen, die Karte da sein sollte. Ist sie aber nicht. Sehr sinnfrei ist auch, dass eine Versandbestätigung per SMS geschieht...."Hallo...Ersatz Sim-Karte bestellt man nur, wenn defekt oder gestohlen, also kommt die SMS nicht an!!"
Auch kann mir niemand sagen, ob man den Empfang bestätigen muss (bin nicht den ganzen Tag Zuhause) und mit welchem Dienstleiter der Versand erfolgt.
Ja, ich weiß, dass man im Telekom-Shop sofort eine neue SIM-Karte bekommen kann. Nützt aber nichts, wenn keine Termine innerhalb der nächsten 14 Tage zu bekommen sind.
Ich habe den Magenta XL Vertrag und da kann man doch schonmal für über 100 Euro/Monat erwarten, dass eine neue dringend benötigte Ersatz SIM-Karte zeitnah versendet wird, ohne das man als Kunde hinterherlaufen muss.
Bin jetzt in der Überlegung, ob ich den Vertrag fristgerecht kündige, da ich wirklich sauer bin!
360
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
869
2
6
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die SIM-Karte ist nun da.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.