Gelöst
Ersatz SIM-Karte kommt seit drei Monaten nicht an!!!
vor 5 Jahren
Eine unglaubliche Geschichte: Seit 19.06.2020 funktioniert die SIM-Karte nicht, eine Ersatz Karte wurde bestellt. Heute ist 15.08.2020, die Karte kommt einfach nicht an.
Zwischenzeit darf man 20 Mal mit Kundenservice telefonieren, und passiert Nichts.
Man muss lachen: so eine einfache Aufgabe hat so viel Zeit (=Ressource =Geld) von Kundenseite und auch Telekom Seite gekostet. Das ist ein Systemfehler.
Ich hoffe nur, dass keine weiteren Kunden die selbe Nightmare erleben müssen.
902
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
