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Gelöst
Ersatz SIM-Karte kommt seit drei Monaten nicht an!!!
vor 4 Jahren
Eine unglaubliche Geschichte: Seit 19.06.2020 funktioniert die SIM-Karte nicht, eine Ersatz Karte wurde bestellt. Heute ist 15.08.2020, die Karte kommt einfach nicht an.
Zwischenzeit darf man 20 Mal mit Kundenservice telefonieren, und passiert Nichts.
Man muss lachen: so eine einfache Aufgabe hat so viel Zeit (=Ressource =Geld) von Kundenseite und auch Telekom Seite gekostet. Das ist ein Systemfehler.
Ich hoffe nur, dass keine weiteren Kunden die selbe Nightmare erleben müssen.
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vor 5 Monaten
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@yuzhi.li.de
Ich springe für meine Kollegin @Anna J. ein.
Eine finale Lösung gibt es leider noch nicht, bzgl. des Speedport Pro. Allerdings in diesem Anliegen hier nicht weiter relevant, da ein Tarifwechsel stattfand, auf einen Tarif ohne Hybrid-Option.
Wir hatten gerade miteinander telefoniert. Diese Umstellung auf den neuen Tarif war zu gestern und es funktioniert alles. Für den Speedport Pro erhalten Sie abschließend noch einen Retourenschein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit MagentaTV.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.
Gruß Jacqueline G.
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yuzhi.li.de
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
Vielen Dank für die Nachricht und auch die Bemühungen Ihrer Kollegen und Kollegin!
ich hoffe, dass das Problem mit Hybrid SIM-Karte bald erledigt wird.
Alles gute!
Beste Grüße,
Yuzhi Li
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