Gelöst

Ersatz Sim-Karte kommt nicht!

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!

 

Grüße

575

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @CDMaverik!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

in  

360

0

3

Gelöst

in  

488

0

2

Gelöst

in  

516

0

1