Gelöst

Ersatz Sim-Karte kommt nicht!

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!

 

Grüße

574

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @CDMaverik!

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

320

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

868

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

1