Solved
Ersatz Sim-Karte kommt nicht!
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!
Grüße
575
6
This could help you too
Solved
873
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0