Solved
Ersatz Sim-Karte kommt nicht!
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!
Grüße
575
6
This could help you too
Solved
873
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
6 years ago
Kleines Update,
die SIM Karte ist heute angekommen!
Nach dem netten Gespräch mit Romina, hatte sich heraus gestellt das die Ursprüngliche Karte von der Telekom verschickt worden ist! Der Zusteller hatte die Lieferung aber in einen Paketshop angebracht da er bei mir niemand angetroffen hätte. Er hatte aber auch keine Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Dadurch wurde die Karte nach ein paar Tagen zurück zur Telekom geschickt!.
Romina hat alles nochmal veranlasst und jetzt hat alles geklappt.
Es war kein Fehler der Telekom und der Kundenservice durch Romina war extellent!
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
1
Answer
from
6 years ago
Wow, was für nette Worte, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass ich helfen konnte und die Karte nun endlich angekommen ist!
Wenn ich wieder einmal helfen darf, weißt du, wo du mich findest!
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
ich habe gesehen, dass du am 29. Juli Kontakt zu meinem Kollegen Timo hattest.
Melde dich sehr gern, falls weitere Unterstützung benötigt wird.
Beste Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from