Solved

Ersatz Sim-Karte kommt nicht!

6 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!

 

Grüße

575

6

    • 6 years ago

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @CDMaverik!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Romina D.

      0

    • 6 years ago

      Kleines Update,

      die SIM Karte ist heute angekommen!

      Nach dem netten Gespräch mit Romina, hatte sich heraus gestellt das die Ursprüngliche Karte von der Telekom verschickt worden ist! Der Zusteller hatte die Lieferung aber in einen  Paketshop angebracht da er bei mir niemand angetroffen hätte. Er hatte aber auch keine Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Dadurch wurde die Karte nach ein paar Tagen zurück zur Telekom geschickt!.

      Romina hat alles nochmal veranlasst und jetzt hat alles geklappt.

      Es war kein Fehler der Telekom und der Kundenservice durch Romina war extellent!

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Carsten

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @CDMaverik

      Wow, was für nette Worte, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass ich helfen konnte und die Karte nun endlich angekommen ist!

      Wenn ich wieder einmal helfen darf, weißt du, wo du mich findest!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich habe leider das selbe Problem. Vor 7 Tagen habe ich die Ersatzsimkarte bestellt. Seitdem kein telefonieren mehr möglich. Leider auch keine neue Karte in Sicht. Grüße

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag @oefner,

      ich habe gesehen, dass du am 29. Juli Kontakt zu meinem Kollegen Timo hattest. Fröhlich Die neue SIM-Karte wurde noch am selbigen Tag für den Versand vorbereitet und dürfte schon bei dir sein oder bald ankommen.

      Melde dich sehr gern, falls weitere Unterstützung benötigt wird.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    326

    0

    2

    Solved

    in  

    366

    0

    3

    Solved

    in  

    491

    0

    2

    Solved

    in  

    539

    0

    1