Gelöst

Ersatz Sim-Karte kommt nicht!

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am 12.04.2019 eine Ersatzkarte online bestellt. Im Kundencenter steht das der Auftrag erledigt ist. Ich warte seit dem auf die Ersatzkarte. Ich habe außer der Auftragbestätigung nichts mehr von der Telekom gehört! Durch die Feiertage habe ich ja etwas mit Verzögerungen gerechnet, aber jetzt ist es wirklich zu lange!

 

Grüße

576

0

6

    • vor 6 Jahren

      Habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @CDMaverik!

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich habe alles, wie besprochen, veranlasst! Sobald die neue Karte da ist, würde ich mich über ein kurzes Feedback hier im Thread freuen.

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Romina D.

      0

    • vor 6 Jahren

      Kleines Update,

      die SIM Karte ist heute angekommen!

      Nach dem netten Gespräch mit Romina, hatte sich heraus gestellt das die Ursprüngliche Karte von der Telekom verschickt worden ist! Der Zusteller hatte die Lieferung aber in einen  Paketshop angebracht da er bei mir niemand angetroffen hätte. Er hatte aber auch keine Abholkarte in den Briefkasten geworfen. Dadurch wurde die Karte nach ein paar Tagen zurück zur Telekom geschickt!.

      Romina hat alles nochmal veranlasst und jetzt hat alles geklappt.

      Es war kein Fehler der Telekom und der Kundenservice durch Romina war extellent!

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Carsten

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @CDMaverik

      Wow, was für nette Worte, vielen lieben Dank! Es freut mich, dass ich helfen konnte und die Karte nun endlich angekommen ist!

      Wenn ich wieder einmal helfen darf, weißt du, wo du mich findest!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe leider das selbe Problem. Vor 7 Tagen habe ich die Ersatzsimkarte bestellt. Seitdem kein telefonieren mehr möglich. Leider auch keine neue Karte in Sicht. Grüße

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @oefner,

      ich habe gesehen, dass du am 29. Juli Kontakt zu meinem Kollegen Timo hattest. Fröhlich Die neue SIM-Karte wurde noch am selbigen Tag für den Versand vorbereitet und dürfte schon bei dir sein oder bald ankommen.

      Melde dich sehr gern, falls weitere Unterstützung benötigt wird.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    331

    0

    2

    Gelöst

    in  

    369

    0

    3

    Gelöst

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    in  

    564

    0

    1