"Als Ersatzkarte erhalten Sie dasselbe Kartenformat, das Sie bisher genutzt haben. Ihre alte SIM-Karte wird nach Bestellung der Ersatzkarte automatisch innerhalb von 2 Stunden gesperrt. Im Kundencenter können Sie unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellen."
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @comimperia,
siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-karte-defekt-verloren-gegangen-gestohlen
Am einfachsten geht es über das Kundencenter:
Auszug:
"Als Ersatzkarte erhalten Sie dasselbe Kartenformat, das Sie bisher genutzt haben. Ihre alte SIM-Karte wird nach Bestellung der Ersatzkarte automatisch innerhalb von 2 Stunden gesperrt.
Im Kundencenter können Sie unter dem Punkt "Meine SIM-Karten" und dann auf "SIM-Karte ersetzen" die Ersatzkarte bestellen."
VG
Peuki
0