Gelöst
Hohe Gebühren für Ersatz SIM-Karte?!?!
vor 3 Monaten
Guten Abend,
Ich habe ein Problem. Ich habe bei meinem Vertrag zusätzlich zu der Haupt SIM-Karte eine weitere Multi-SIM. Diese habe ich verloren und habe eine Ersatz SIM-Karte bestellt. Das ich hierfür eine Gebühr zahlen muss war mir völlig klar und ist natürlich auch richtig. Ich ging aber ehrlich gesagt davon aus daß es die üblichen 9,95€ oder 14,95€ ( ich weiß es nicht mehr ganz genau) sind. Nun aber der Schock: Ich soll 29,95€ für die Ersatz SIM-Karte bezahlen. Ich fühle mich hier wirklich als langjähriger Telekom Kunde über den Tisch gezogen... Das kann doch nicht richtig sein?
140
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
776
0
3
1011
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/bestellen-einrichten/kosten?samChecked=true
Ist leider so
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
In der Preisliste steht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Abend @DA317290,
vielen Dank für deinen Beitrag. Uns im Kundenservice liegen uns keine näheren Informationen dazu vor, warum der Preis so kalkuliert wurde.
Die Kosten für eine Ersatz-SIM-Karte bei uns betragen 29,95 €. Diese Gebühr deckt verschiedene Kosten ab, die mit der Bereitstellung und Verwaltung der SIM-Karte verbunden sind. Dazu gehören unter anderem die Herstellung der SIM-Karte, die Logistik und der Versand sowie die Verwaltung und Aktivierung im System.
Liebe Grüße und bis bald!
Julia
0