Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann kommt meinen Ersatz Speedport Hybrid Router
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob...
Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.
Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Danke und Gruß
458
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
739
0
3
vor einem Jahr
271
0
6
vor 7 Jahren
2639
0
1
vor 7 Jahren
1017
0
3
Akzeptierte Lösung
Sven-J
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bitte den Kundendienst (0800 3301000) anrufen und einen Routertausch initiieren. Auf die Frage worum geht es, dass Wort "Routertausch" so zum Roboter sprechen. In der Regel geht das innerhalb 2 Werktagen!
0
1
didier61
Antwort
von
Sven-J
vor 4 Jahren
Vielen Dank, der Routertausch ist jetzt im Gang
1