Solved
Wann kommt meinen Ersatz Speedport Hybrid Router
5 years ago
Guten Tag,
ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob...
Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.
Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Danke und Gruß
459
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
743
0
5
Accepted Solution
Sven-J
accepted by
5 years ago
Guten Tag, ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten. Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann. Können Sie mir hier weiter helfen? Danke und Gruß
Guten Tag,
ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob...
Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.
Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Danke und Gruß
Bitte den Kundendienst (0800 3301000) anrufen und einen Routertausch initiieren. Auf die Frage worum geht es, dass Wort "Routertausch" so zum Roboter sprechen. In der Regel geht das innerhalb 2 Werktagen!
0
1
didier61
Answer
from
Sven-J
5 years ago
Vielen Dank, der Routertausch ist jetzt im Gang
1
Unlogged in user
Answer
from
Sven-J