Solved
Wann Lieferung des Speedports?
3 years ago
Guten Tag,
mir wurde auf 3.3. ein neuer Speedport zugesagt. Nichts kam... ich hatte am 3.3. dementsprechend ein Telefonat mit der Telekom, ebenso bereits Ende Februar, als die Vertragsbedingungen für das Ganze inhaltlich vereinbart wurden. Mein neuer Speedport sollte nun also längst hier präsent sein - und ist bis jetzt (12.3.) nicht eingetroffen, das ist in meinen Augen Hinhaltetaktik und wohl kaum ein Problem der Post. Wann kann ich mit einer konkreten tatsächlichen Lieferung rechnen?
470
0
9
This could help you too
6 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hi, das kann dir nur ein Mitarbeiter beantworten. Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen, wo dieser drauf steht?
Oder war der alte defekt? Hast du von DHL eine Info bekommen? Die Telekom verschickt sehr schnell, meist innerhalb weniger Tage oder sogar 1 Tag bei Defekt. Ich vermute da wurde was vergessen.
0
3 years ago
Wenn du nen Speedport auf telekom.de kaufst, siehst das doch im Kundencenter.
Einfach in den Auftragsstatus schauen.
6
Answer
from
3 years ago
Also, Euer Mitarbeiter bei der Hotline hat meine alte Adresse von vor zwei Jahren (die ich als ungültig gemeldet hatte und meines Erachtens auch gelöscht hatte) nun aus dem System genommen und versendet den Speedport nochmal neu an meine aktuelle Adresse. Er ging an die alte Adresse, kam natürlich zurück und daher nie bei mir an. Die alten Nachbarn sind auch nimmer da... Nächster Versuch, diesmal klappt es hoffentlich. Freue mich auf das neue Gerät
Answer
from
3 years ago
@reminka
Schön dass sich das geklärt hat, aber das waren nicht „unsere Mitarbeiter“, den wir sind Kunden wie du auch.😉
Answer
from
3 years ago
Hallo @reminka,
es freut mich, dass der Kollege weiterhelfen konnte.
Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne hier melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Also, Euer Mitarbeiter bei der Hotline hat meine alte Adresse von vor zwei Jahren (die ich als ungültig gemeldet hatte und meines Erachtens auch gelöscht hatte) nun aus dem System genommen und versendet den Speedport nochmal neu an meine aktuelle Adresse. Er ging an die alte Adresse, kam natürlich zurück und daher nie bei mir an. Die alten Nachbarn sind auch nimmer da... Nächster Versuch, diesmal klappt es hoffentlich. Freue mich auf das neue Gerät
0
Unlogged in user
Ask
from