Solved

Wann Lieferung des Speedports?

3 years ago

Guten Tag, 

mir wurde auf 3.3. ein neuer Speedport zugesagt. Nichts kam... ich hatte am 3.3. dementsprechend ein Telefonat mit der Telekom, ebenso bereits Ende Februar, als die Vertragsbedingungen für das Ganze inhaltlich vereinbart wurden. Mein neuer Speedport sollte nun also längst hier präsent sein - und ist bis jetzt (12.3.) nicht eingetroffen, das ist in meinen Augen Hinhaltetaktik und wohl kaum ein Problem der Post. Wann kann ich mit einer konkreten tatsächlichen Lieferung rechnen? 

470

0

9

    • 3 years ago

      Hi, das kann dir nur ein Mitarbeiter beantworten. Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen, wo dieser drauf steht?

      Oder war der alte defekt? Hast du von DHL eine Info bekommen? Die Telekom verschickt sehr schnell, meist innerhalb weniger Tage oder sogar 1 Tag bei Defekt. Ich vermute da wurde was vergessen.

      0

    • 3 years ago

      Wenn du nen Speedport auf telekom.de kaufst, siehst das doch im Kundencenter. 

      Einfach in den Auftragsstatus schauen.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Also, Euer Mitarbeiter bei der Hotline hat meine alte Adresse von vor zwei Jahren (die ich als ungültig gemeldet hatte und meines Erachtens auch gelöscht hatte) nun aus dem System genommen und versendet den Speedport nochmal neu an meine aktuelle Adresse. Er ging an die alte Adresse, kam natürlich zurück und daher nie bei mir an. Die alten Nachbarn sind auch nimmer da... Nächster Versuch, diesmal klappt es hoffentlich. Freue mich auf das neue Gerät Zwinkernd

      Answer

      from

      3 years ago

      @reminka 

      Schön dass sich das geklärt hat, aber das waren nicht „unsere Mitarbeiter“, den wir sind Kunden wie du auch.😉

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @reminka,

       

      es freut mich, dass der Kollege weiterhelfen konnte. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne hier melden.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Also, Euer Mitarbeiter bei der Hotline hat meine alte Adresse von vor zwei Jahren (die ich als ungültig gemeldet hatte und meines Erachtens auch gelöscht hatte) nun aus dem System genommen und versendet den Speedport nochmal neu an meine aktuelle Adresse. Er ging an die alte Adresse, kam natürlich zurück und daher nie bei mir an. Die alten Nachbarn sind auch nimmer da... Nächster Versuch, diesmal klappt es hoffentlich. Freue mich auf das neue Gerät Zwinkernd

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    454

    0

    3

    Solved

    198

    0

    4

    Solved

    in  

    712

    0

    2

    in  

    155

    0

    2

    Solved

    in  

    345

    0

    2