Gelöst

Wann wird endlich der Hausanschluss realisiert???

vor 5 Jahren


Wir warten mittlerweile seit über 6 Monaten, dass unser Hausanschluss fertig gestellt wird. Leider werden wir immer wieder mit Ausreden vertröstet. Und dies findet mittlerweile seit über einem halben Jahr statt. Die Bauherrenhotline kann uns auch nicht weiterhelfen, sondern nur ein Bauherrenmanager, der aber auf keine Nachrichten antwortet. Dieser Mensch ist generell per Nachricht nicht zu erreichen. Anrufen ist wohl per se nicht möglich. Mittlerweile liegt Glasfaser ist Haus, aber es geht einfach nicht weiter. Einen Grund dafür gibt es nicht. Ich habe dadurch Probleme von zu Hause, da wir mittlerweile seit 2 Monaten im neuen Haus wohnen, aus zu arbeiten und immense Mobilfunkzusatzkosten. Wer bezahlt mir diese Kosten? Das Thema nicht funktionierende W-Lanrouter mit Sim-Kartendummies möchte ich gar nicht anschneiden. Denn noch nicht mal das schafft die Telekom. Bitte beauftragen Sie irgendjemanden, der irgendwas zu sagen hat, um sich bei uns zu melden. Denn so kann es nicht weitergehen. In der heutigen Zeit ohne einen Telekommunikationsanschluss zu leben ist unzumutbar, insbesondere in der aktuellen Situation.

Haben andere auch diese Probleme wie wir? Oder stehen nur wir vor solchen Problemen mit der Telekom?

701

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tibo1982,

    auch nochmal hier die Neuigkeiten: Der Bericht ist bei uns und die Dokumentationsarbeiten können starten.

    Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie die Arbeiten priorisiert durchführen, daher hoffe ich, dass ich Ende nächster Woche schon mehr sagen kann. Zusagen als Fertigstellungstermin kann ich das aber leider nicht.

    Das ist jetzt wirklich der letzte Schritt, der noch getan werden muss, im Anschluss können wir einen Termin für die Schaltung eines Anschlusses besprechen.

    Wenn Sie bis Ende nächster Woche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir hier Bescheid zu geben. Ich rufe dann gerne nochmal an.

    Viele Grüße

    Martina H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Martina H.

    Hallo @@tibo1982, auch nochmal hier die Neuigkeiten: Der Bericht ist bei uns und die Dokumentationsarbeiten können starten. Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie die Arbeiten priorisiert durchführen, daher hoffe ich, dass ich Ende nächster Woche schon mehr sagen kann. Zusagen als Fertigstellungstermin kann ich das aber leider nicht. Das ist jetzt wirklich der letzte Schritt, der noch getan werden muss, im Anschluss können wir einen Termin für die Schaltung eines Anschlusses besprechen. Wenn Sie bis Ende nächster Woche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir hier Bescheid zu geben. Ich rufe dann gerne nochmal an. Viele Grüße Martina H.

    Hallo @@tibo1982,

    auch nochmal hier die Neuigkeiten: Der Bericht ist bei uns und die Dokumentationsarbeiten können starten.

    Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie die Arbeiten priorisiert durchführen, daher hoffe ich, dass ich Ende nächster Woche schon mehr sagen kann. Zusagen als Fertigstellungstermin kann ich das aber leider nicht.

    Das ist jetzt wirklich der letzte Schritt, der noch getan werden muss, im Anschluss können wir einen Termin für die Schaltung eines Anschlusses besprechen.

    Wenn Sie bis Ende nächster Woche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir hier Bescheid zu geben. Ich rufe dann gerne nochmal an.

    Viele Grüße

    Martina H.
    Martina H.
    Hallo @@tibo1982,

    auch nochmal hier die Neuigkeiten: Der Bericht ist bei uns und die Dokumentationsarbeiten können starten.

    Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie die Arbeiten priorisiert durchführen, daher hoffe ich, dass ich Ende nächster Woche schon mehr sagen kann. Zusagen als Fertigstellungstermin kann ich das aber leider nicht.

    Das ist jetzt wirklich der letzte Schritt, der noch getan werden muss, im Anschluss können wir einen Termin für die Schaltung eines Anschlusses besprechen.

    Wenn Sie bis Ende nächster Woche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir hier Bescheid zu geben. Ich rufe dann gerne nochmal an.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass es jetzt endlich vorwärts geht!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von