Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warenkorb: Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo
Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung
"
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
"
Test mit verschiedenen Betriebssystemen und Firefox und Google Chrome.
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
286
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
316
0
3
Gelöst
5770
0
4
1676
0
2
Gelöst
24163
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ein neues Problem, oder noch noch das alte? @Kasper47
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/webseitenproblem-bei-Bestellung/m-p/6080804#M1533131
2
0
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Was möchtest du denn auf welcher Seite bestellen?
Damit wir das mal nachstellen können, bovor wir einen Teamie informieren.
Dazu gilt folgendes.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
2
1
Kasper47
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Sry, offenbar doppelte Seite
Hier die andere.
0