Warenkorb: Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich
2 years ago
Hallo
Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung
"
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
"
Test mit verschiedenen Betriebssystemen und Firefox und Google Chrome.
224
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1685
0
3
Solved
5796
0
5
Solved
24167
0
2
Anonymous User
2 years ago
Ein neues Problem, oder noch noch das alte? @Kasper47
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/webseitenproblem-bei-Bestellung/m-p/6080804#M1533131
2
0
HAMAPA
2 years ago
Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung
Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung
Was möchtest du denn auf welcher Seite bestellen?
Damit wir das mal nachstellen können, bovor wir einen Teamie informieren.
Dazu gilt folgendes.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.
2
1
Kasper47
Answer
from
HAMAPA
2 years ago
Danke für die Antwort. Sry, offenbar doppelte Seite
Hier die andere.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Unlogged in user
Ask
from
Kasper47