Warenkorb: Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung

"

Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.

 

"

Test mit verschiedenen Betriebssystemen und Firefox und Google Chrome.

217

3

  • vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kasper47

    Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung

     

    Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung

    Kasper47

     

    Ich kann aktuell nichts bestellen aufgrund der Fehlermeldung


    Was möchtest du denn auf welcher Seite bestellen?

    Damit wir das mal nachstellen können, bovor wir einen Teamie informieren.

     

    Dazu gilt folgendes.

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
    Unter weitere Informationen eintragen, wann du erreichbar bist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Antwort. Sry, offenbar doppelte Seite Traurig

    Hier die andere.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen