Fehlermeldung im Warenkorb "Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich..."

vor 8 Jahren

Nabend,

wollte Magenta Zuhause M Friends inkl. Entertain buchen. Werde jedoch nach der Eingabe der Adresse bei "verbindlichen Preis ermitteln" in den Warenkorb weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung:

"Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

Das ganze versuche ich jetzt seit 3 Tagen, an zwei verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Browsern und sogar verschiedenen Internet Anschlüssen. Falsches Passwort ist wohl auszuschließen, da ich ja eingeloggt bin und auch meinen Handyvertrag sehen kann.

 

Vll weiß jemand nen Rat, da ich ungern auf den Online Rabatt verzichten wollte.

 

Lg und schönen Abend noch

telekom warenkorb fehler.JPG

1676

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Kann sein das es ein bekannter Fehler ist,evtl kann ja Mal das Team helfen.Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit es mit den Zugangsdaten zu versuchen wenn welche da sind.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Zwerg-Nase,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Lachend

    Konntest du inzwischen schon buchen oder soll ich mir das mal anschauen? Wenn ja-> einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

    Liebe Grüße Steffi B.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Problem gelöst.

     

    Ich habe die Bestellung unangemeldet durchgeführt

     

    VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5770

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1