Warten auf Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
wir haben am 10.03. online einen Telekom-DSL-Festnetzvertrag (Magenta Zuhause M + Hybrid LTE ) bestellt. Leider haben wir bisher keine Auftragsbestätigung diesbezüglich erhalten. Vor knapp einer Woche haben wir uns bereits nach dem Bearbeitungsstatus erkundigt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir unsere Ergebnisse in "nicht mehr langer" Zeit erhalten...
Seitdem ist wieder fast eine Woche vergangen...
Da wir momentan, aufgrund einer Sonderkündigung beim Mitbewerber, nur einen mobilen LTE -Anschluss zur Verfügung haben, sind wir auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen.
Können Sie uns diesbezüglich helfen?
Vielen Dank!
Melina Vormann
543
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
373
0
1
377
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @melina-booms
Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2-3 Wochen.
Dabei wird auch geprüft ob der Wunschtarif möglich ist und es die entsprechenden Ressourcen gibt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @melina-booms
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg zur Telekom gewählt und hierhin gefunden hast.
Gerne kann das @Telekom hilft Team hier etwas SChwung reinbringen.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Marcel
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @melina-booms,
danke für das erneute nette Gespräch
Wie besprochen leite ich alles in die Wege, dass dein Anschluss so schnell wie möglich für dich geschaltet wird.
Ich melde mich morgen so gegen 15:30 bei dir.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
horn1960&
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Anhang der unterschriebene Vertrag
mir freundlichen Grüßen
Christine Horn
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
horn1960&
vor 3 Jahren
Hallo @horn1960&
Hier lädt man keine unterschriebene Verträge hoch.
Das macht man da, wo es beschrieben wurde.
Sie sind in einem Forum, wo jeder alles lesen und sehen kann.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horn1960&
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
melina-booms