Warten auf Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team, 

 

wir haben am 10.03. online einen Telekom-DSL-Festnetzvertrag (Magenta Zuhause M + Hybrid LTE ) bestellt. Leider haben wir bisher keine Auftragsbestätigung diesbezüglich erhalten. Vor knapp einer Woche haben wir uns bereits nach dem Bearbeitungsstatus erkundigt. Uns wurde mitgeteilt, dass wir unsere Ergebnisse in "nicht mehr langer" Zeit erhalten... 

Seitdem ist wieder fast eine Woche vergangen... 

 

Da wir momentan, aufgrund einer Sonderkündigung beim Mitbewerber, nur einen mobilen LTE -Anschluss zur Verfügung haben, sind wir auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen. 

Können Sie uns diesbezüglich helfen?

 

Vielen Dank! 

 

Melina Vormann

544

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @melina-booms 

    Eine Auftragsbestätigung dauert in der Regel 2-3 Wochen.

    Dabei wird auch geprüft ob der Wunschtarif möglich ist und es die entsprechenden Ressourcen gibt.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @melina-booms 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schön, dass du den Weg zur Telekom gewählt und hierhin gefunden hast.

     

    Gerne kann das @Telekom hilft Team hier etwas SChwung reinbringen.

     

    Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

     

    Viele Grüße

    Marcel

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @melina-booms,

     

    danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen melden Sie sich erneut, wie wir es mit dem Router handhaben sollen.

     

    Den Link zur Bestätigung der vorvertraglichen Informationen, finden Sie unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/vertrag-genehmigen?samChecked=true.

     

    Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Berhar, 

     

    kannst du mich bitte noch einmal kurz zurückrufen, damit wir wegen dem Router sprechen können. 

    Danke!

     

    Gruß

    Melina Vormann

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @melina-booms

     

    danke für das erneute nette Gespräch Fröhlich 

     

    Wie besprochen leite ich alles in die Wege, dass dein Anschluss so schnell wie möglich für dich geschaltet wird.

     

    Ich melde mich morgen so gegen 15:30 bei dir.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Im Anhang der unterschriebene Vertrag

    mir freundlichen Grüßen

    Christine Horn

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @horn1960&

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. 

     

    Sie schreiben hier im öffentlichen Kunden helfen Kunden Community. 

     

    Bitte keine persönlichen Daten hier posten. 

     

    Entfernen Sie bitte Ihren Anhang umgehend. 

     

    Persönliche Daten vorher schwärzen. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @horn1960& 

    das Dokument habe ich aus  Datenschutzgründen entfernt.

    Verwende zum zu übertragen bitte die im Dokument genannte E-Mail Adresse.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @horn1960& 

    Hier lädt man keine unterschriebene Verträge hoch.

    Das macht man da, wo es beschrieben wurde.

     

    Sie sind in einem Forum, wo jeder alles lesen und sehen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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