Gelöst
Warten aufs Christk... ähm.. Glasfaser Modem
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
seit nunmehr zwei Jahren bemühen wir uns um einen Glasfaseranschluss, den ich beruflich dringend benötige.
Seit einem halben Ihr wurde uns mitgeteilt, dass der Antrag dafür jetzt bearbeitet wurde und der Tiefbau bereits in unserer Nähe sei.
Dann ging es verhältnismäßig schnell, der Tiefbau kam vor 4Monaten, danach wurde die Faser eingeblasen, 8 Tage später durchgemessen und für in Ordnung befunden - das Ergebnis wurde an euch übermittelt - und wir dachten dass damit die Sache richtig ins rollen kommt und ihr dann das Glasfaser Modem installiert und die Telekom uns dann einen geeigneten Vertrag zur Nutzung der Glasfaser mit 1Gb/s und Entertain vorschlägt - das war jetzt vor sechs Wochen.. ich dachte ihr baut gerade FTTH mit grosser Geschwindigkeit aus - Nun, ich kann das bisher nicht bestätigen und wüsste gerne wo es jetzt klemmt, das die Sache hier nicht zu Ende gebracht wird.
Beste Grüsse, Michael
717
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
979
0
1
vor 2 Jahren
271
0
3
vor 8 Monaten
480
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem sich hier keine weitere hilfreiche Information ergeben hat, sind wir lokal aktiv geworden und haben mittlerweile einen Vertrag und einen festen Installationstermin
Es lohnt sich in solchen Fällen den nächst grösseren Telekom shop zu kontaktieren - die haben erstaunliche Mächte und können einiges bewegen. Das war mir nicht bekannt.
Also Problem erstmal gelöst.
Beste Grüsse, Michael
0