Warteschleife über Abwurf / Telefone klingeln nicht mehr

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

Bisher signalisierten bei Anruf 2 Telefone, die zum Team 40 gehören. Funktionierte einwandfrei.

Ich habe in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichtet.

Bei Einrichtung über Abwurf an das Team 40 meldet sich nun die Warteschleife, aber die beiden Telefone signalisieren/klingeln nicht mehr.

Wo liegt hier der Fehler ?

 

Viele Grüße

LD3

538

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @LD3 ,

      wie hast du das realisiert?

      Eine etwas genauere Beschreibung, gerne auch mit Screenshots, wäre da hilfreich.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @LD3,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?

      Viele Grüße Heike Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      es funktioniert leider noch nicht. Ich benötige noch Hilfe.

       

      Viele Grüße

      LD

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @LD3,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 5 Jahren

      @LD3,

      haben Sie hier schon einmal rein geschaut?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von