Warteschleife über Abwurf / Telefone klingeln nicht mehr
5 years ago
Liebes Telekom Team,
Bisher signalisierten bei Anruf 2 Telefone, die zum Team 40 gehören. Funktionierte einwandfrei.
Ich habe in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichtet.
Bei Einrichtung über Abwurf an das Team 40 meldet sich nun die Warteschleife, aber die beiden Telefone signalisieren/klingeln nicht mehr.
Wo liegt hier der Fehler ?
Viele Grüße
LD3
538
5
This could help you too
Solved
610
0
2
2 months ago
66
0
4
11 years ago
14073
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @LD3 ,
wie hast du das realisiert?
Eine etwas genauere Beschreibung, gerne auch mit Screenshots, wäre da hilfreich.
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
es funktioniert leider noch nicht. Ich benötige noch Hilfe.
Viele Grüße
LD
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@LD3,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5 years ago
@LD3,
haben Sie hier schon einmal rein geschaut?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from