Warteschleife
vor 3 Jahren
Anrufversuch wg. offensichtlichem Rechnungsfehler (alleine eine automatisierte Plausibilitätsprüfung hätte diesen schon ausschließen können). Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit. Warum bitte kommt diese Ansage nicht zuerst? Dann kann man entscheiden, ob man diese Wartezeit bereit ist zu investieren.
Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....
516
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
192
0
2
vor 9 Jahren
11097
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@tgoettma
Warten sie, bis sich ein Teamie meldet.
Wichtig, unter weitere Informationen in Ihrem Profil bitte ihre Erreichbarkeit eintragen.
Der Link ist in meiner Signatur.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
tgoettma weil Telefonkonferenzen ohne Ende. weil Telefonkonferenzen ohne Ende. tgoettma weil Telefonkonferenzen ohne Ende. oh, oh, da bist du ja telefonisch für andere Stundenlang nicht erreichbar.
weil Telefonkonferenzen ohne Ende.
oh, oh, da bist du ja telefonisch für andere Stundenlang nicht erreichbar.
Was ist daran so besonders?
Ein ganzes Arbeitsleben lang war ich privat nur außerhalb meiner Arbeitszeit erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Stefan
vor 3 Jahren
Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....
Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....
Wie soll man wissen wie lange die Wartezeit - die unter anderem abhängig ist von Kundenstatus ( Privat- oder Geschäftskunde), Störungstyp (Störung, Rechnung, etc.) und erneuter Anruf ist, wenn man dich nicht zuvor identifiziert und befragt hat.
Die Rechnungserstellung erfolgt automatisch, es kommt eine Logik zum tragen, wenn trotzdem ein Fehler auftritt, dann glaube ich kaum, dass eine Überprüfung mit der gleichen Logik diesen aufdeckt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CobraCane
vor 3 Jahren
Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit.
Weil es halt so lange gedauert hat bis du identifiziert wurdest und über dein Anliegen auch herausgefunden wurde um welchen Bereich es geht.
Wärst du lieber 15 Minuten in der Warteschleife gesessen bis sich dann irgend ein Holtinemitarbeiter dir angenommen hätte, mit dir erörtert hätte was dein Anliegen ist und dich dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet hätte?
Das wäre dann nämlich verschwendete Lebenszeit für dich gewesen.
Oder glaubst du wirklich dass du bei der Telekom anrufst und jeder an der Hotline alle Bereiche des Konzerns abdecken kann?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @tgoettma,
es tut mir leid, dass du so lange in der Warteschleife warten musstest.
Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden? Wenn nicht, dann melde ich mich gerne telefonisch bei dir.
Wann passt es am besten? Bist du unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar? Wenn nicht, dann hinterlege in deinem Profil gerne eine alternative Rufnummer.
Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, damit ich dich legitimieren kann.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tgoettma