Warteschleife

vor 3 Jahren

Anrufversuch wg. offensichtlichem Rechnungsfehler (alleine eine automatisierte Plausibilitätsprüfung hätte diesen schon ausschließen können). Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit. Warum bitte kommt diese Ansage nicht zuerst? Dann kann man entscheiden, ob man diese Wartezeit bereit ist zu investieren.

Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....

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  • vor 3 Jahren

    @tgoettma 

    Warten sie, bis sich ein Teamie meldet.

    Wichtig, unter weitere Informationen in Ihrem Profil bitte ihre Erreichbarkeit eintragen.

    Der Link ist in meiner Signatur.

    6

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    von

    vor 3 Jahren

    Stefan

    tgoettma weil Telefonkonferenzen ohne Ende. weil Telefonkonferenzen ohne Ende. tgoettma weil Telefonkonferenzen ohne Ende. oh, oh, da bist du ja telefonisch für andere Stundenlang nicht erreichbar.

    tgoettma

    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.

    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.
    tgoettma
    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.

    oh, oh, da bist du ja telefonisch für andere Stundenlang nicht erreichbar. Fröhlich

    Stefan
    tgoettma

    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.

    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.
    tgoettma
    weil Telefonkonferenzen ohne Ende.

    oh, oh, da bist du ja telefonisch für andere Stundenlang nicht erreichbar. Fröhlich


    Was ist daran so besonders?

    Ein ganzes Arbeitsleben lang war ich privat nur außerhalb meiner Arbeitszeit erreichbar.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    tgoettma

    Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....

    Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....

    tgoettma

    Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....


    Wie soll man wissen wie lange die Wartezeit - die  unter anderem abhängig ist von Kundenstatus ( Privat- oder Geschäftskunde), Störungstyp (Störung, Rechnung, etc.)  und erneuter Anruf ist, wenn man dich nicht zuvor identifiziert und befragt hat.

     

    Die Rechnungserstellung erfolgt automatisch, es kommt eine Logik zum tragen, wenn trotzdem ein Fehler auftritt, dann glaube ich kaum, dass eine Überprüfung mit der gleichen Logik diesen aufdeckt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    tgoettma

    Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit.

    Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit.
    tgoettma
    Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit.

    Weil es halt so lange gedauert hat bis du identifiziert wurdest und über dein Anliegen auch herausgefunden wurde um welchen Bereich es geht.

    Wärst du lieber 15 Minuten in der Warteschleife gesessen bis sich dann irgend ein Holtinemitarbeiter dir angenommen hätte, mit dir erörtert hätte was dein Anliegen ist und dich dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet hätte?

    Das wäre dann nämlich verschwendete Lebenszeit für dich gewesen.

    Oder glaubst du wirklich dass du bei der Telekom anrufst und jeder an der Hotline alle Bereiche des Konzerns abdecken kann?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    es tut mir leid, dass du so lange in der Warteschleife warten musstest. 

     

    Konnte in der Zwischenzeit alles geklärt werden? Wenn nicht, dann melde ich mich gerne telefonisch bei dir. 

    Wann passt es am besten? Bist du unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar? Wenn nicht, dann hinterlege in deinem Profil gerne eine alternative Rufnummer. 

     

    Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, damit ich dich legitimieren kann. 

     

    Viele Grüße 

    Ann-Christin G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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