Warteschleife
vor 4 Jahren
Anrufversuch wg. offensichtlichem Rechnungsfehler (alleine eine automatisierte Plausibilitätsprüfung hätte diesen schon ausschließen können). Nach 3m36sec Identifikation etc. kommt die Ansage: "voraussichtliche Wartezeit 23 Minuten". Mal ganz ehrlich: das wearen wieder 3 Minuten verlorene Lebenszeit. Warum bitte kommt diese Ansage nicht zuerst? Dann kann man entscheiden, ob man diese Wartezeit bereit ist zu investieren.
Liebe Telekom: versucht es einmal mit 'Design Thinking' - das kann enorm helfen ....
593
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 10 Jahren
11175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
