Wartungsarbeiten??

15 hours ago

Meine Partnerin hat einen Festnetzvertrag bei der Telekom und nun auch einen Prepaidvertrag.

Wir wollten nun den Prepaidvertrag mit in Ihren Telekomlogin vom Festnetz einbinden, das man alles unter einem Hut hat. Allerdings funktioniert das nicht.

In der Magenta App heißt es, es gäbe Unstimmigkeiten, im Kundencenter heißt es, es gibt Wartungsarbeiten. Man kann keinen Vertrag im Profil hinzufügen. 

Wir hatten schon Kontakt mit der Hotline, hier wurden alles Daten auf Unstimmigkeiten abgeglichen, es gibt allerdings keine. Die Dame konnte den Vertrag selbst auch nicht einbinden. Das war am Samstag. 

Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung von Wartungsarbeiten? Wie lange sollen die dauern?

Daten kann ich auf Wunsch mal in mein Profil einbinden... 

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    • 14 hours ago

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂

       

      Normalerweise sollte das Hinzufügen des Prepaidvertrags zum Festnetzvertrag kein Thema sein. Wichtig ist nur, dass ihr euch direkt erst beim Festnetzvertrag anmeldet und dann den Mobilfunkvertrag über die entsprechende Kachel hinzufügt. 

       

      Habt ihr euch mal versucht, direkt mit der Zugangsnummer im Kundencenter anzumelden, um dann den Vertrag hinzuzufügen? 🙂 Sollte das auch nicht klappen, hinterlege bitte die Rückrufnummer deiner Partnerin im Profil und ihre Erreichbarkeit 👍🏽

       

      Dann geben wir das an unsere Fachabteilung 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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    • 13 hours ago

      Es ist egal mit was man sich einloggt, das Ergebnis bleibt das Gleiche.

      Bei mir tritt übrigens das gleiche Problem auf. Gehe ich auf Vertrag hinzufügen, komme ich zu Privat oder Geschäftsauswahl, danach kommt der Hinweis mit Wartungsarbeiten. Ich könnte bei mir als auch keinen Vertrag hinzufügen.

      Wie gesagt die Hotline und Chat konnten uns auch nicht weiterhelfen, da sie ebenfalls keinen Vertrag hinzugefügen konnten. Es ist also kein Problem was sie allein betreffen würde. Ich denke man kann das mit jedem beliebigen Account nachstellen.

      Ihre Mobilfunknummer hinterlege ich mal im Profil. 

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      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @Markus G.

       

      ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht, wann passt es zeitlich besser, oder soll ich am besten direkt die Vertragspartnerin anrufen? 

       

       

      Viele Grüße

      Lilia 

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      Answer

      from

      7 hours ago

      Am Besten die Vertragspartnerin, sie ist aber die Woche unterwegs, ich ebenso. Von daher am Besten ab 17 Uhr. 

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      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @Markus G. ,

       

      alles klar.

       

      Dann melden wir uns ab 17 Uhr bei Ihr.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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