Wartungsarbeiten??
vor 17 Stunden
Meine Partnerin hat einen Festnetzvertrag bei der Telekom und nun auch einen Prepaidvertrag.
Wir wollten nun den Prepaidvertrag mit in Ihren Telekomlogin vom Festnetz einbinden, das man alles unter einem Hut hat. Allerdings funktioniert das nicht.
In der Magenta App heißt es, es gäbe Unstimmigkeiten, im Kundencenter heißt es, es gibt Wartungsarbeiten. Man kann keinen Vertrag im Profil hinzufügen.
Wir hatten schon Kontakt mit der Hotline, hier wurden alles Daten auf Unstimmigkeiten abgeglichen, es gibt allerdings keine. Die Dame konnte den Vertrag selbst auch nicht einbinden. Das war am Samstag.
Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung von Wartungsarbeiten? Wie lange sollen die dauern?
Daten kann ich auf Wunsch mal in mein Profil einbinden...
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vor 16 Stunden
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙂
Normalerweise sollte das Hinzufügen des Prepaidvertrags zum Festnetzvertrag kein Thema sein. Wichtig ist nur, dass ihr euch direkt erst beim Festnetzvertrag anmeldet und dann den Mobilfunkvertrag über die entsprechende Kachel hinzufügt.
Habt ihr euch mal versucht, direkt mit der Zugangsnummer im Kundencenter anzumelden, um dann den Vertrag hinzuzufügen? 🙂 Sollte das auch nicht klappen, hinterlege bitte die Rückrufnummer deiner Partnerin im Profil und ihre Erreichbarkeit 👍🏽
Dann geben wir das an unsere Fachabteilung 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
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vor 15 Stunden
Es ist egal mit was man sich einloggt, das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Bei mir tritt übrigens das gleiche Problem auf. Gehe ich auf Vertrag hinzufügen, komme ich zu Privat oder Geschäftsauswahl, danach kommt der Hinweis mit Wartungsarbeiten. Ich könnte bei mir als auch keinen Vertrag hinzufügen.
Wie gesagt die Hotline und Chat konnten uns auch nicht weiterhelfen, da sie ebenfalls keinen Vertrag hinzugefügen konnten. Es ist also kein Problem was sie allein betreffen würde. Ich denke man kann das mit jedem beliebigen Account nachstellen.
Ihre Mobilfunknummer hinterlege ich mal im Profil.
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Antwort
von
vor 15 Stunden
Ja, verschiede Browser wurden probiert. Wie gesagt, die Vertragsdaten wurden auch schon von der Telekom abgeglichen und keine Fehler festgestellt.
Ansonsten ist der Punkt: Man kommt erst gar nicht bis zur Eingabe der Mobilfunknummer. Die Meldung der Wartungsarbeiten kommt bereits bevor man die Nummer eingeben kann. Nur gehen die Wartungsarbeiten nun schon 4 Tage und keiner scheint darüber etwas zu wissen!
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Antwort
von
vor 15 Stunden
@Markus G. Vertragspartnerdaten sowie die Anschrift ist identisch, oder? Kannst du dir einen separaten Mobilfunk-Login erstellen?
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Antwort
von
vor 13 Stunden
Es ist alles identisch. Einloggen kann man sich per Handynummer in der App. Ein separater Login mit anderen Zugangsdaten für die Handynummer besteht nicht und ist auch nicht gewollt.
Das tut ja aber im Prinzip nix zur Sache, wenn man nicht mal an den Punkt kommt, wo man generell erstmal die Handynummer eingeben kann.
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von
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